Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.02.2014, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Kevin... Beitrag anzeigen

Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Heber Motoren schon vorab grob in betrieb zu nehmen damit ich die Fensterscheiben schonmal ordentlich einbauen und befestigen kann ?
ganz so einfach nur mit + und - geht das glaube nicht evtl wenn du das steuergerät vom motor abziehst...
aber da ist es sicherlich einfacher den motor nochmal abzuschrauben und die kurbel auf den mechanismus zu stecken


D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Kevin...
Benutzer
 
Benutzerbild von Kevin...
 
Registriert seit: 01.02.2014
E39 / Golf IV
Ort: Berlin
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Das klappt ? Scheiße is schon dunkel, teste ich morgen..
Kevin... ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 02:24      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Kevin...
Benutzer
 
Benutzerbild von Kevin...
 
Registriert seit: 01.02.2014
E39 / Golf IV
Ort: Berlin
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

OK nach Wochen des Fluchens, Frierens und schreiens, sind die Fensterheber nun endlich eingebaut und Funktionieren..

Hab nur noch zwei Fragen:

- Welche Kabelfarbe hat die Einstiegsbeleuchtung ?
- Welche Kabelfarbe hat die Schalterbeleuchtung ?

Und wo kommt das ans Steuergerät angeschlossen ?
Kevin... ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2017, 00:44      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
visten
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,

Ich weiß nicht, ob das hier jemand noch liest, aber ich möchte meinen Golf IV 2001 1.4l mit ZV und elektr. Schiebedach umbauen und die elektr. Fensterheber einbauen.

Ich habe weder eine Ahnung vom KSG und hatte die zentrale Elektronik auch noch nie auseinander genommen. Ich habe mir bereits ein bissschen hier alles zusammen gelesen.

Ich habe die Möglichkeit, die ganzen Türen samt Kabelstränge von einem alten Golf IV Kombi zu entnehmen.
Wenn ich de facto die ganze Elektronik und Verkleidungen mitnehme und zusätzlich den Kabeln bis zum KSG folge und den KSG bei mir ausbaue kann ich dann noch viel falsch machen bzw. müsste ich noch etwas beachten?

Ich nehme an, dass der KSG für elektri. Seitenheber etc. einfach größer ist als mein jetzt eingebauter und zusätzliche Steckplätze hat?

Hilfe wäre toll
visten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Moin
Ne frage möchte auch El fensterheber nachrüsten
Hab vom Schlacht Fahrzeug Kabelbaum Fahrer und bei Fahrer das komfortsteuer Gerät und eben türpappe und die Fensterschienen
Brauch ich noch iwas oder wars das
Alex1234 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2018, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
MixeryIce
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann mir einer helfen bei der wahl des richtigen ksg ?
ich hab das problem das ich nicht weiss welches ich benötige...

zu meinem golf
bj 2001 edition
er hat zv mit ffb.

nachhrüsten will ich e. fensterheber vorne und hinten und elektrische spiegel


MixeryIce ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
burn.at.M Werkstatt 26 14.07.2011 21:32
e-clipse Carstyling 4 10.06.2009 18:04
goodspeed Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 03.08.2007 15:18
Tuner85 Golf4 2 01.08.2007 15:53
DNA-Rulez Werkstatt 8 18.12.2005 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben