Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.12.2008, 23:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
simplex
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Cool Schiebedach geht nicht

Hallo,

Allererst, verzeih mir bitte meine Rechtsschreibfehler, ich bin von Holland, also Deutsch ist nicht meine Muttersprache...

Heute hab ich mich ein Golf 4 Highline gekauft (Highline leder, full options), und hab herausgefunden das, das Schiebedach total nicht funktioniert. Wann ich an das Schalter drehe passiert nichts.

Ich hab schon das Sicherung gepruft, es war nicht kaputt. Ist es moglich das, das schalter nicht mehr funktioniert? Gibt es ein Ersatzteil?

Freundliche Grusse aus Holland,

John


simplex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

wäre leider nur ein Ratespiel hier was sagen zu können.!!

Du benötigst den dazugehörigen Stromlaufplan und ein Multimeter dann kannst du genau sagen ob der Schalter keinen Strom bekommt, ob der Schalter defekt ist oder gar der Motor!

Also ich würde an deiner Stelle mal nach der Pinbelegung ab schalter hier anfragen!!

Gruß Asco
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 05:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
VW GOLF V GTI Edition 30
Ort: Karlsruhe
KA - ?? 1988
Verbrauch: 11
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

sTeFFo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am Motor mal nachschauen...

mehr fällt mir nicht ein...


Ansonsten AUTO zurück geben oder entschädigung verlangen

MFG sTeFFo
sTeFFo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
simplex
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke fur ihre beitrage!

Zuruck schicken nach ein Vertrieb geht leider nicht, weil das Auto vom Privathandler kommt.

Ich werde Samstag mal mit einen Multimeter uberprufen ob da strom drauf steht.

MFG John
simplex ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.12.2008, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Pin 1-5 kommen vom Schalter.
Der andere Stecker: 2 und 3 Sind vom KSG kommend.
Pin 4 Is Strom mit Sicherung 20A platz 30!

Den Rest kriegste bestimmt selber hin
Viel Glück

Asco

PS: es ist noch eine 4fach Steckverbindung zum KSG hinter dem Schalttefeleinsatz


Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackriver Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 08.10.2008 12:52
AlterEgo Fahrwerke, Felgen & Reifen 18 04.10.2008 19:11
doo Werkstatt 9 08.08.2008 20:26
golfff Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 07.04.2008 21:54
Koni Carstyling 9 17.03.2008 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben