Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.12.2008, 13:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Verstellknopf am Sitz abmachen

Hey ich hab mir ne highline ausstattung zugelegt. Die stammte aus einem 2000 modell und mein Golf is aus 2003 das einzige das mich bisschen stört ist der alte verstellknopf der so ein "Zahnraddesign" hat. Ich würde den gern tauschen gegen solche neue mit dem gummi aussen.

Kann man den wechseln und wie bekommt man den ab?


iroc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Jewo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bin ich der einzige, der nicht weiß was du jetzt genau meinst?

Mach doch am besten einfach mal ein Foto von dem Teil, was du meinst. :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4WOB
 
Registriert seit: 19.07.2007
Ort: Wolfsburg
1.8 Turbo AUM
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

soweit ich denke... rausheblen...
Golf4WOB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

na ich meine das rad von der sitzlehnenverstellung
iroc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Golf4WOB
soweit ich denke... rausheblen...
japp

Am besten mit zwei Schraubendrehern dahinter fassen und dann hebeln.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Jewo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von iroc
na ich meine das rad von der sitzlehnenverstellung
Ah, ok. Jetzt hab sogar ich kapiert was du meinst.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Golf IV Variant
Ort: Neustift im Mühlkreis
RO 887AY
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Habe meinen auch versucht irgendwie abzuhebeln. Dabei ist mir eine Nase abgebrochen

Jetzt weis ich wie der Knopf von hinten aussieht und wie er befestigt ist. Das nächste mal passiert mir das nicht mehr.

Habe auch ein Foto gemacht wegen der Teilenummer, da ich mir mal einen neuen besorgen wollte.


http://www.trabi.dns2go.com/andi/temp/pict0145.jpg
Andi601 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Golf IV 1.9 TDI Pacific
Ort: Simmersfeld
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfer_IV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Andi601
Habe meinen auch versucht irgendwie abzuhebeln. Dabei ist mir eine Nase abgebrochen

Jetzt weis ich wie der Knopf von hinten aussieht und wie er befestigt ist. Das nächste mal passiert mir das nicht mehr.

Habe auch ein Foto gemacht wegen der Teilenummer, da ich mir mal einen neuen besorgen wollte.


http://www.trabi.dns2go.com/andi/temp/pict0145.jpg
Meiner ging auch kaputt vor einigen Wochen.
Bekommt man den einzeln bei VW???
Golfer_IV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Golf IV Variant
Ort: Neustift im Mühlkreis
RO 887AY
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Ich war selber noch nicht bei VW deswegen aber laut Online-Katalog kostet er 4 EUR

http://www.vagcat.com/epc/search/?pn=1J0881671F+B41
Andi601 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

hab 5€ezahlt.
Du musst den Innenring verdrehen, dann geht er auch heile ab


powered ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andre-for-V5 Carstyling 8 09.11.2008 13:12
dasa781 Werkstatt 7 07.02.2008 14:23
Modjo Werkstatt 13 24.08.2006 18:05
d0m3 Carstyling 7 10.08.2006 10:07
andisem Werkstatt 2 26.12.2005 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben