Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2009, 00:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
pek
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pek
 
Registriert seit: 08.08.2007
Golf IV
Ort: .at
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard us tachoscheibe: benzin - diesel

hallo!
also ich hab da mal eine frage. ich habe eine us tachoscheibe angeboten bekommen. sie ist aus einem benziner. die scheibe geht bis 220kmh. kann ich die im 90ps tdi einbauen? oder stimmt da dann garnix mehr?!
danke schonmal im vorraus,

mfg peter


pek ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.01.2009, 01:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn dein tacho bis 220 geht dann dürfte es kein problem sein, also wenn du nur die scheibe für die geschwindigkeit austauschst...

ach, wennde se doch nicht willst dann nehm ich se dir sehr gerne ab...bin nämlich schon seit längeren auf der suche nach einer...
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du musst erstmal schauen, ob du nen VDO oder nen Motometer Tacho hast, die Scheiben sind nämlich verschieden.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
pek
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pek
 
Registriert seit: 08.08.2007
Golf IV
Ort: .at
Beiträge: 469
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also danke schonmal für die antworten. die frage, ob vdo oder motometer wäre geklärt. nur, wie krieg ich raus, ob ich einen immo1, immo2 oder immo3 tacho habe?! ist es dazu notwendig, den tacho auszubauen?

mfg peter
pek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Sag mal Dein Baujahr....
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

immo3 haste, wenn über der MFA 4 logos nebeneinander angezeigt werden und die Wegfahrsperre Im Tacho auf 12 Uhr steht..

Immo2 haste, wenns über der MFA 3 Symbole sind und Wegfahrsperre auf 10 Uhr steht...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Octavia RS TDI
 
Benutzerbild von jimbeam
 
Registriert seit: 24.07.2006
Skoda Octavia RS TDI
Ort: Iserlohn
IK-XX XX
Verbrauch: 6-7l
Beiträge: 1.882
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

jimbeam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Benzin auf Diesel? Und was machst du mit der Drehzahlanzeige?
jimbeam ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
pek
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pek
 
Registriert seit: 08.08.2007
Golf IV
Ort: .at
Beiträge: 469
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

baujahr ist 2002.

ok, danke muss ich morgen mal nachschauen.

na die drehzahlen sollten dann doch noch stimmen. nur kann ich ihn halt nicht mehr ausdrehen.... oder irre ich mich da?

mfg peter


pek ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der_neuanfang Motortuning 14 12.06.2008 08:16
SHK Golf'er Motortuning 38 27.09.2007 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben