Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.04.2013, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von B-5555
 
Registriert seit: 21.05.2012
Kraftfahrzeuge: MKIV 1.6 SR & MKII 1.2L
Ort: Köln 50676
XX - B 5555
Verbrauch: hat er ...
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 2.981
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 338 Danke für 290 Beiträge

Ebayname von B-5555: Boryna2000
Standard

Zitat:
Zitat von DavyT Beitrag anzeigen
Ich hoffe das war jetzt nicht auf meine Bemerkung mit dem Dankebutton bezogen...

Weil sind wir doch mal ganz ehrlich, wenn ihr schon zu faul seit / nicht mächtig die Suchfunktion richtig zu bedienen, dann ist doch son kleines Danke für den jenigen der für euch die Arbeit macht nicht zuviel verlangt...
Das stimmt, ich mein, wir geben uns Mühe & hocken manchmal was weiß ich wie lang da dran, da ist das wirklich nicht. Zuviel verlangt, oder?

Zitat:
Zitat von DavyT Beitrag anzeigen
Nichts gegen dich, aber ich glaube die Anleitung von Staind ist ausführlicher
Da hast du auf jeden fall recht! Ist die beste Anleitung die ich je gesehen habe, hab ich aber erst gemerkt NACHDEM meine Anleitung fertig war ^^


Gruß aus NRW

PS: ich war noch nie in FB.



Geändert von B-5555 (05.04.2013 um 11:20 Uhr)
B-5555 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Thomas1908
 
Registriert seit: 12.02.2011
Golf 4
Ort: Drolshagen
Verbrauch: 8-10L
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Thomas1908 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DavyT Beitrag anzeigen
Ich hoffe das war jetzt nicht auf meine Bemerkung mit dem Dankebutton bezogen...
Nein das war es nicht.

Eher auf B-5555, das war aber auch nicht böse gemeint!
Kam so rüber wie, ich schreib jetzt mal was und du musst auf den Danke Button klicken.

Natürlich sollt ihr anderen helfen, dafür ist das Forum ja da.
Mache ich ja auch wenn ich kann.

Ich hab über google gesucht und nichts gefunden.Weil damals die Suche über golf4.de nicht sonderlich gut war.Ich weiß nicht wie sie jetzt ist.
Werde sie aber in Zukunft ausprobieren!

Also entschuldige ich mich für meine Aussage und das ich diesen Thread hier missbraucht habe.

Düsen sind eingebaut und funktionieren einwandfrei.
Danke für eure hilfe!

Geändert von Thomas1908 (05.04.2013 um 13:44 Uhr)
Thomas1908 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.04.2013, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von B-5555
 
Registriert seit: 21.05.2012
Kraftfahrzeuge: MKIV 1.6 SR & MKII 1.2L
Ort: Köln 50676
XX - B 5555
Verbrauch: hat er ...
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 2.981
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 338 Danke für 290 Beiträge

Ebayname von B-5555: Boryna2000
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas1908 Beitrag anzeigen
Nein das war es nicht.

Eher auf B-5555, das war aber auch nicht böse gemeint!
Kam so rüber wie, ich schreib jetzt mal was und du musst auf den Danke Button klicken.

Natürlich sollt ihr anderen helfen, dafür ist das Forum ja da.
Mache ich ja auch wenn ich kann.

Ich hab über google gesucht und nichts gefunden.Weil damals die Suche über golf4.de nicht sonderlich gut war.Ich weiß nicht wie sie jetzt ist.
Werde sie aber in Zukunft ausprobieren!

Also entschuldige ich mich für meine Aussage und das ich diesen Thread hier missbraucht habe.

Düsen sind eingebaut und funktionieren einwandfrei.
Danke für eure hilfe!
Ach Quatsch, auf die danke bin ich nicht fixiert (ist auch nicht schlimm wenn ich mal kein Danke Kriege) & das es nicht böse gemeint war ist mir schon klar & kein Ding, ich glaube, jeder der hier bei irgendwas Erfahrungen hat, hilft gerne

... Ich zumindest

Gruß aus NRW
B-5555 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schildi4Golf
 
Registriert seit: 28.03.2010
Bora Variant
Ort: Nähe Chemnitz
Verbrauch: 5.4
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 735
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 52 Danke für 45 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas1908 Beitrag anzeigen
Ohhh Gott ,ist ja schlimmer wie bei Facebook hier.
Aber bitte liken nicht vergessen

Bin auch nach der Anleitung von Staind gegangen.

Hier mal vorher/nachher Bilder.
Ich denke ist ganz gut gelungen



Sieht echt klasse aus. Wie bekommt man das hin das die beleuchteten Teil frei bleiben oder man da nicht drüber lackiert? Hab da was voon Frog-Tape gelesen???

Hat das mal schon jemand mit mit Sprühfolie oder Dippen probiert?
Schildi4Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kallifornien
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf IV
Ort: Berlin
D-UB 559
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

Das sieht wirklich klasse aus.
Die angegebene Anleitung ist leider mittlerweile völlig bilderlos
Kallifornien ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von F8L5O
 
Registriert seit: 14.12.2013
Golf 4 u. Golf 2 F&I
Ort: Nähe Ravensburg
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

Standard

Also Dippen kannst vergessen, da sich das Zeug fast komplett aufwirft und Blasen bildet. Hatte es weggegeben zum machen lassen, hab da jemand im Bekanntenkreis die machen das "beruflich" nebenher. Die mussten sich damit geschlagen geben. Ging nicht. Lackieren dürfte die einzig machbare Lösung sein.
F8L5O ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein es geht auch mit Plasti Dip...Würde hier im Forum schon bei einigen Innenraumteilen getestet und es hält und wirft keine Blasen.

Ich würde mal behaupten, dass das bei Dir an der Vorbereitung lag...
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von F8L5O
 
Registriert seit: 14.12.2013
Golf 4 u. Golf 2 F&I
Ort: Nähe Ravensburg
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

Standard

Das kann sein. Die brauchten auch ne ganze Weile bis das endlich fertig war... war ne ordentliche Geschichte...
Ist halt meine eigene Erfahrung...


F8L5O ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sebo Interieur 217 25.08.2021 14:10
die_Glatze Carstyling 20 06.01.2007 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben