Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.02.2009, 19:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von leubel
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: SDL
SDL-** **
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

leubel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Handbremsen"knopf" klappert/vibriert

Hallo,

kann ich irgendwas gegen das klappern meines Handbremsenknopfes Unternehmen? er klappert bei unbefestigter Straße ständig! fast so als wenn 2metallteile immer aufeinander treffen.

kommt man da irgendwie ran?
filz oder sowas zwischen kleben?
hab da schonmal so eine art gummischicht zwischen gesprüht, hat aber nix gebracht...


leubel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobblz
 
Registriert seit: 21.05.2008
EA888
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Is bei mir auch so!
Geht mir echt auf die Ketten!

Außerdem ist der Chrom vom Knapf abgeblätter..

Gibts den Kopf zu kaufen, oder nur in Verbindung mit nem ganzen Handbremshebel?

Lg
Bobblz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.02.2009, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Wie ein GOLF.
 
Benutzerbild von DerDaniel
 
Registriert seit: 06.04.2007
MK 6 GTI
Ort: Stonetown
GT-XX XX
Verbrauch: 8,2l
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Bei mir klappert der auch, ich hab ein Stück Kaugummipapier gefaltet und da drunter geschoben! Hält bombenfest, klappert nicht und man sieht es auch nicht!
DerDaniel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Atomfred
 
Registriert seit: 02.08.2008
Golf 4 Variant Km: 197t
Ort: Lübeck
RZ-
Verbrauch: 5,442
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 614
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Ich hab das gleiche Phänomen und ich hab bei mir die Verkleidung abgemacht und am unteren Ende des Druckknopfes normalen Klebestreifen rumgemacht. Jetzt hört man nix mehr und sehen tut man auch nix.

Den Druckknopf gibt es einzeln. Das sollte die Teilenummer 1J0 711 323 D sein. Kostet bei 4,-€.
Atomfred ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
Benutzerbild von Silent Viper
 
Registriert seit: 30.12.2008
GTD
Ort: MTK
Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

der Druckknopf kommt aber mit der ganzen Druckstange, wenn du noch ein 4J4 als Farbendung ranhängst, gibts sogar den vom .:R32, nurmal so nebenbeierwähnt für Leute die schon .:R-Dekor, R Knauf und R-Türhebel haben


Silent Viper ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dortmund Golf4 4 21.01.2009 11:18
Golf 4 GTI Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 31.10.2008 15:51
bions Teilenummern 11 28.08.2008 17:16
sf137 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 24.01.2007 22:14
blue_vw Carstyling 3 21.04.2006 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben