Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.06.2011, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobbn
 
Registriert seit: 18.12.2010
Golf 4 / Corsa D
Verbrauch: 6.8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

wahrscheinlich nur, wenn du die Ware zurücksendest. Ja dieses Gußteil macht nicht den stabilsten Eindruck. Hatte auch kurz überlegt das ganze mit Powerknete oder sowas zu verstärken, war aber zu faul


tobbn ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.06.2011, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlackPitcher
 
Registriert seit: 16.02.2011
Mitsubishi Lancer
Ort: Südfriesland
FRI-AR-722
Verbrauch: Motor läuft, Motor säuft! - ⌀9l
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge

BlackPitcher eine Nachricht über ICQ schicken BlackPitcher eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kaum die negative Bewertung abgeben, schon ruft mich der Händler an. Sache ist geklärt, bekomme einen neuen Fuß.
BlackPitcher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
*Felgenfetischist*
 
Benutzerbild von kelle
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 1.764
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge

kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So mal wieder den Thread ausgraben!

Nachdem ich teilweise schlechtes teilweise gutes gehört hab, hab ich mir eine für 13,50 ersteigert (+Porto) und hab die heute mal eingebaut.

Mir wurde nicht ganz schlüssig für was das manche Schrauben da sind, hab dann schlicht und ergreifend mir selbst was überlegt und hab teilweise eigene Schrauben verbaut.

Das Teil sitzt super drin und wackelt nicht.

Die Verarbeitung wird mit der OEM mit Sicherheit nicht mithalten können aber für den Preis wär das auch zuviel verlangt.

Wenn die jetzt noch ne Zeitlang hält dann wär das ja en super Schnäppchen

Wenn man keine 2 linken Hände hat und bissel nachdenkt, is das kein Problem die einzubauen
kelle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobbn
 
Registriert seit: 18.12.2010
Golf 4 / Corsa D
Verbrauch: 6.8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

HAb meine jetzt 2 Monate. Noch nichts lose oder kaputt.
tobbn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlackPitcher
 
Registriert seit: 16.02.2011
Mitsubishi Lancer
Ort: Südfriesland
FRI-AR-722
Verbrauch: Motor läuft, Motor säuft! - ⌀9l
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge

BlackPitcher eine Nachricht über ICQ schicken BlackPitcher eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Seitdem ich meine vor ein paar Monaten wieder befestigt habe - dieses Mal mit Loctite - hält sie auch fest.
BlackPitcher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spotter
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf 1.8T GTI Exklusiv
Verbrauch: 6-22 l Ultimate
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.160
Abgegebene Danke: 223
Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge

Standard

Hab meine jetzt 3 Monate, und funktioniert alles bestens!! Für den Preis Hammer.
Spotter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Der Kulli
 
Registriert seit: 20.05.2011
Golf IV 1.4 75PS
Ort: Kranenburg
KLE -- ****
Verbrauch: Immer noch zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 977
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

Standard

Wo kann ich denn bei automechanica auswählen ob ich Stoff oder Leder bezug haben möchte?
Der Kulli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 01:19      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
Darkspire
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Golf 4
Ort: St. Martin
SÜW
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn du sie gekauft hast, kannst du bei der kaufabwicklung zwischen stoff und kunstleder wählen
Darkspire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 01:48      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Der Kulli
 
Registriert seit: 20.05.2011
Golf IV 1.4 75PS
Ort: Kranenburg
KLE -- ****
Verbrauch: Immer noch zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 977
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

Standard

Danke für den Hinweis
Der Kulli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chrisssi
 
Registriert seit: 15.03.2010
Golf 3
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.100
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 84 Danke für 76 Beiträge

Chrisssi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na ja, meine hält jetzt auch, aber die montage ... hmm
musste da wie schon geschrieben noch nachfeilen, bin teils abgerutscht und hab mich bös an den grob geschliffenen kanten geschnitten...
das knacken der lehne find ich nich so angenehm, wenn ich sie hoch oder runter dreh, und irgendwie is zwischendrin auch ne art "lücke", wo sie nich einrastet ...
der stoff ist rauh, das plastik ohne softtouch ^^

aaaaber sie hält ...
Chrisssi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 91 Zum Anfang der Seite springen
Die Banane
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Die Banane
 
Registriert seit: 11.07.2011
Golf 4 Variant
Ort: Wasbüttel
GF-LU 666
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat jemand von euch zufällig die Nummer vom Händler zur Hand???

Habe mir auch eine MAL ersteigert und gleich am 07.07.2011 das Geld überwiesen.

Aber bis zum heutigen Tage habe ich noch keine Ware erhalten!

Und auf Nachrichten bei EBAY gab es auch noch keine Reaktion.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!!
Die Banane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 92 Zum Anfang der Seite springen
Darkspire
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Golf 4
Ort: St. Martin
SÜW
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ Die Banane:
hast du die MAL beim Händler automechanica bestellt?
Der ist nämlich sehr auf ein positives Feedback bedacht.
Normalerweise sollte es bei diesem Händler keine Probleme geben, die nicht aus der welt zu schaffen wären.
Darkspire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 93 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlackPitcher
 
Registriert seit: 16.02.2011
Mitsubishi Lancer
Ort: Südfriesland
FRI-AR-722
Verbrauch: Motor läuft, Motor säuft! - ⌀9l
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge

BlackPitcher eine Nachricht über ICQ schicken BlackPitcher eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe eine Nummer, ich sende dir diese gleich per PN!

Aber ist glaube ich nur bis 13.30 zu erreichen, da Family, wie der Händler mir schilderte.
BlackPitcher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 94 Zum Anfang der Seite springen
Die Banane
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Die Banane
 
Registriert seit: 11.07.2011
Golf 4 Variant
Ort: Wasbüttel
GF-LU 666
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jo habe die PN erhalten!! Dank dir schon mal. Werd gleich morgen früh mal versuchen Ihn zu erreichen!!!

Ja habe sie bei Ihm gekauft. Geld ist am 07.07 schon raus zu Ihm aber habe immer noch keine Ware erhalten!!

Verstehe es ja selber nicht. Er hat ja nur gute Bewertungen. Deswegen habe ich mit so was nicht gerechnet.
Wer weiss vielleicht klärt es sich ja ganz schnell wieder auf!!

Trotzdem danke für die Hilfe
Die Banane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 95 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlackPitcher
 
Registriert seit: 16.02.2011
Mitsubishi Lancer
Ort: Südfriesland
FRI-AR-722
Verbrauch: Motor läuft, Motor säuft! - ⌀9l
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge

BlackPitcher eine Nachricht über ICQ schicken BlackPitcher eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab die Nummer ja auch nur weil ich Probleme habe, der Händler ist definitiv auf eine positive Bewertung raus, hatte erst negativ abgegeben, dann hatte er sich gemeldet und gesagt er hätte keine Mails erhalten und wir haben es neu abgewickelt und seine Bewertung vons Negaitv ins Positiv gebracht per Wiederruf!
BlackPitcher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 96 Zum Anfang der Seite springen
51er
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2011
Golf 4
Ort: Cassy
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab die ebay MAL 3 Monate drin und ist bis jetzt noch alles gut... stinkt jetzt auch nicht mehr so nach Chinaware wie am anfang:-D
51er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2021, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 97 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2019
Golf 4 1.6 16v BCB
Ort: Georgsmarienhütte
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Fast 10 Jahre später.. stehe ich aktuell auch vor der Wahl Gebrauchte originale oder eine von ebay? Kann mir da wer aktuell einen Tipp geben? Haben sich z.B. bestimmte no-name-MAL als akzeptabel herausgestellt?
BigNick ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2021, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 98 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2017
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 50 Danke für 40 Beiträge

Standard

Hol dir ne originale aus nem Schlachter.
Murkser007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2021, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 99 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.227
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 6.428 Danke für 4.247 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von BigNick Beitrag anzeigen

(...)

bestimmte no-name-MAL als akzeptabel herausgestellt?

NEIN
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
didgeridoo (09.01.2021), DK2001 (09.01.2021), Saschaaa (09.01.2021)
Alt 09.01.2021, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 100 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.116
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 3.922 Danke für 2.927 Beiträge

Standard

Es gibt faktisch KEINE Zubehör Mittelarmlehne für den Golf 4 / Bora, die auch nur annähernd "OK" ist.
Alles billig, klapprig, wackelig -> Schrott.


didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben