Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.06.2009, 21:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von atking
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sitze austauschen ( ohne Sitzheizung gegen welche mit Sitzheizung)

Hey Leute,

kann ich in meinen Golf 4 1.4 Sitze mit Sitzheizung reinbauen wenn vorher welche ohne Sitzheizung drinn waren ?
Kann ich die Sitzheizung betreiben wenn ja was muss ich dafür umbaun.

mfg


atking ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

www.kufatec.de

Da wird dir geholfen
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von atking
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 206
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Okay da sehe ich die Kabel die ich benötige, ist es aber überhaubt möglich welche mit Sitzheizung gegen meine alten Sitze zu tauschen ?
Die neuen Sitze sind Baujahr 01 die alten 98.

mfg
atking ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mona81
 
Registriert seit: 27.04.2009
Golf IV
Ort: Pforzheim
PF-NO 671 ;)
Verbrauch: Spritmonitor.de: Mona81
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mona81 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mona81: mona18981
Standard

Kannst dir auch nur die Heitzmatten holen, wenn du net unbedingd die kompletten Sitze tauschen willst. Das werd ich demnächst machen.
Mona81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

klar is das möglich
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

die Kabel zu verlegen ist absolut kein Problem und relativ schnell gemacht...und du wirst den Umbau auf keinen Fall bereuen
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.06.2009, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von atking
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 206
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey,

ne habe schöne sitze gesehn die besser passen als meine jetztigen.
Gut danke erstmal für die schnellen Antworten.

mfg
atking ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Mein Auto ist Modeljahr 01 und die Sitze die im Moment bei mir verbaut sind kommen aus Baujahr 98. Das passt 1:1. Das einzige was anders sein kann ist der Airbagstecker am Sitz. Der wurde irgendwann 01/02 geändert. Kann man aber umbauen . Und Kabelsätze gibt es auch hier: www.kfz-kabelbaum.de. Die sind auch zuverlässiger als Kufatec ( spreche da aus Erfahrung )


iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben