Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.06.2009, 23:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Standard R32 Amaturenbrett

ich hab mal nen bissl gesucht, aber nix genaues gefunden.

hier meine frage:

wo liegen die unterschiede zwischen dem r32 amaturenbrett und dem stanni?
oder ist es echt nur der airbagkranz der nicht da ist beim r32?

hoffe ich könnt mir da helfen.


Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die oberseite ist genoppt.... der beifahrerairbag halt und naja die lüftungsdüsen zähl ich mal nicht dazu
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Standard

ja die lüftungsdüsen is kla... sind die beleuchteten wie im bora.

oberseite genoppt? wie kann man das nun verstehen.. is da nen anderes muster drauf?
Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
Benutzerbild von Silent Viper
 
Registriert seit: 30.12.2008
GTD
Ort: MTK
Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

ja, ist glattleder mit so eingedrückten punkten , sieht schon geiler aus
Silent Viper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Standard

hat vieleicht mal jemand nen bild wo man das erkennen kann
vieleicht sogar aus dem eigenen? *neidisch*

ich finde im netz leider keine großen aufnahmen wo man das erkennen könnte...
Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Spike - NL - 32 Beitrag anzeigen
ja die lüftungsdüsen is kla... sind die beleuchteten wie im bora.

oberseite genoppt? wie kann man das nun verstehen.. is da nen anderes muster drauf?
Nein, sind sie nicht . Meine Düsen sind aus nem R und die sind nicht beleuchtet. Da sind nicht mal Kabel dran
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard

Zitat:
Zitat von iceman305 Beitrag anzeigen
Nein, sind sie nicht . Meine Düsen sind aus nem R und die sind nicht beleuchtet. Da sind nicht mal Kabel dran
Oh doch, sind sie sehr wohl. Ich hab auch welche aus dem .:R und die sind beleuchtet!! Hab sie selbst aus dem .:R ausgebaut!!!
HH-burger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

Zitat:
Zitat von HH-burger Beitrag anzeigen
Oh doch, sind sie sehr wohl. Ich hab auch welche aus dem .:R und die sind beleuchtet!! Hab sie selbst aus dem .:R ausgebaut!!!
Fängt dass wieder an
Anscheinend gabs dann entweder 2 verschiedene in den .:R's oder deiner hatte vorher mal umgerüstet??
Ich hab meine alten auch aus nem .:R ausgebaut und die waren definitiv nicht beleuchtet....aber darum gehts doch hier nicht.

Das .:R A-Brett macht sich schon um einiges besser und sieht sehr viel edler aus! Also wenn du günstig eines bekommen kannst dann würde ich zuschlagen an deiner Stelle
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von HH-burger Beitrag anzeigen
Oh doch, sind sie sehr wohl. Ich hab auch welche aus dem .:R und die sind beleuchtet!! Hab sie selbst aus dem .:R ausgebaut!!!
Sind sie nicht! Der Golf hat einen anderen Kabelbaum als ein Bora und dem Golf fehlen einfach die Kabel für die Lüftungsdüsen! Deswegen wurde beim R32 die Kabel einfach abgezwickt!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von CB333 Beitrag anzeigen
Sind sie nicht! Der Golf hat einen anderen Kabelbaum als ein Bora und dem Golf fehlen einfach die Kabel für die Lüftungsdüsen! Deswegen wurde beim R32 die Kabel einfach abgezwickt!
....das kann ich nur bestätigen. Und das ist BJ unabhängig!!!!
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard

Zitat:
Zitat von CB333 Beitrag anzeigen
Sind sie nicht! Der Golf hat einen anderen Kabelbaum als ein Bora und dem Golf fehlen einfach die Kabel für die Lüftungsdüsen! Deswegen wurde beim R32 die Kabel einfach abgezwickt!
Bei mir sind hinten noch die Stummel dran gewesen. Die habe ich verlängert und angeschlossen. Die leuchten ganz wunderbar und sind zweifelsfrei aus dem .:R. Das A-Brett hab ich auch gesehen, fand es aber nicht sooo geil. Fährt jetzt nen User aus HH
HH-burger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kn0ck0ut
 
Registriert seit: 11.11.2007
VW Golf 1J
Ort: Wettenberg
MR-XX XX
Verbrauch: 7,5
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kn0ck0ut eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kn0ck0ut: knockout5000
Standard

Ab Baujahr 2001 wurde der Instrumententräger (vgl. Golf) durch Chromapplikationen aufgewertet. Im Gegensatz zum Golf mit einer deutlich erkennbaren Abdeckung für den Beifahrerairbag war dieser beim Bora kaum sichtbar. (wikipeida.de VW Bora)

-> boras bis 2001 -> unbeleuchtete Lüftungsklappen
-> boras ab 2001 -> beleuchtete Lüftungsklappen ("+verstecketer" Airbag, andere Oberfläche)


bilder hab ich leider keine
Kn0ck0ut ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zum Muster...ich werde heute abend mal ein Foto machen... dann denk ich ma steht eh wieder ein .:R32 bei mir auf der Auffahrt ..
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
& the BlackRabbit
 
Benutzerbild von DDBlacky
 
Registriert seit: 16.07.2008
20th AE GTI Rabbit * Reko No.3531 kpl. aus Originalteilen & Golf II GTI Edition One
Ort: DRESDEN
Verbrauch: genug
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 807
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

...der R32 hat das Armaturen-Brett aus dem Bora > sind identisch!

TN: 1J1 857 002 E 84 L

...suche ich noch, falls jemand ein sehr gut erhaltenes *herumliegen* hat!

VG
DDBlacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nicht alle Boras haben das R32 Amaturenbrett.
Nur der GT und/oder SE hat das. Alle anderen Boras haben das normale Golf Armaturenbett.
hanswurschd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von hanswurschd Beitrag anzeigen
Nicht alle Boras haben das R32 Amaturenbrett.
Nur der GT und/oder SE hat das. Alle anderen Boras haben das normale Golf Armaturenbett.
Was eigentlich nicht ganz richtig ist. Meine das der Bora ab Modeljahr 01 das gleiche Armaturenbrett hat wie der R
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2008
Focus ST MK2
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 15
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 658
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guck mal in meinen Umbauthread ich hab da R-Brett bei mir rein gemacht siehte echt super aus hab irgendwo ein paar bilder gemacht
Habe Auch die R-Düsen die sind bei mir ebenfalls nicht beleuchtet.
Meine ganzen Teile stammen aus einem MJ06 Golf Variant Basis TDI
Andre-for-V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Zitat:
Zitat von Spike - NL - 32 Beitrag anzeigen
ich hab mal nen bissl gesucht, aber nix genaues gefunden.
2 min. gegoogelt

Google-Ergebnis für http://www.r-stylaz.de/golf_r32/interieur/interieur_r32_09.JPG
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
& the BlackRabbit
 
Benutzerbild von DDBlacky
 
Registriert seit: 16.07.2008
20th AE GTI Rabbit * Reko No.3531 kpl. aus Originalteilen & Golf II GTI Edition One
Ort: DRESDEN
Verbrauch: genug
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 807
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von iceman305 Beitrag anzeigen
Was eigentlich nicht ganz richtig ist. Meine das der Bora ab Modeljahr 01 das gleiche Armaturenbrett hat wie der R
...so sehe ich das auch - ab MJ 2002 steht die besagte TN im ****...

VG
DDBlacky ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.06.2009, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Standard

@MisterPimp: jaaa.....

@Sonny: thx für die bilder, jetzt kann ich mir da auch nen nettes gesamteindruck machen sieht ja schon irgendwie geil aus


Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben