Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.06.2009, 14:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
LeoTheStyler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Golf IV
Ort: Gütersloh
GT-LH- x
Verbrauch: 7,0L
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lächeln Fussraum Beleuchtung

Hey,
ich hab mir jetzt Fussraum Beleuchtung bestellt leider hab ich keine ahnung wie ich das einbaue bzw wo ich sie anschließe.
Ich hab die Suchfunktion schon benutzt aber leider nichts gefunden, wenn es schon ein Thema gibt, postet bitte den Link.
Also ich hab die hier gekauft: (Bin derzeit kurz in England unterwegs, deswegen habe ich beim Englischem Ebay gekauft :P)

2x White 12V 24cm Flexible Car Auto 24-LED Strip Light on eBay (end time 22-Jun-09 17:28:56 BST)

Wäre Cool wenn mir jemand helfen könnte bzw. eine Anleitung bauen könnte . Also ich hatte das eigentlich so vor das ich die Fußraum Beleuchtung mit einem Schalter an und aus schalten kann. Weil sie ist ja nicht erlaubt während der fahrt, oder vertuhe ich mich da.

Danke im Vorraus

Leo


LeoTheStyler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Habe auch eine eingebaut. Guck mal in meinem Umbauthread, ist eigentlich ganz easy! Habe das Kabel von dem Zigarettenanzünder genommen!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Djordje
 
Registriert seit: 20.05.2009
Golf IV 1,6 Highline
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 9L
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Djordje eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habs vom Radio genommen. Ist eigentlich ganz easy
Djordje ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
.:R32
 
Benutzerbild von Maduser
 
Registriert seit: 05.08.2008
VW Golf 4 .:R32
Ort: Umgebung Ulm
Verbrauch: 11-12L
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.375
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Maduser eine Nachricht über ICQ schicken Maduser eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Maduser: maduser90 Maduser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich habs ganz umständlich damals gemacht, und zwar direkt an nem kabel angezwickt das am lichtschalter kabelbaum war, und da ich damals nicht wusste wie der rausgeht hab ich das mit händen und füßen gemacht :P
Maduser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.06.2009, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

die suche hast du anscheinend ja nur sehr kurz benutzt...
http://www.golf4.de/elektronik-tacho...leuchtung.html
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Denijo
 
Registriert seit: 06.05.2009
Golf 4
Ort: Saalfeld
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

Standard

naja also ich habs auch am zigarettenanzünder. meine bisherige Beleuchtung.

Ich werd mir den rest jetzt noch weiter einbauen und werd dafür meinen Aschenbecher der in der Mittelkonsole zwischen den 2 sitzen ist (der hintere) die entsprechenden schalter rein machen. So kann man die Schalter auch nicht sehen.

Auf meiner seite kannst du die bisherigen ergebnisee betrachten.

PS: ich selber hatte auch schon nen Thread dazu aufgemacht...daher wars echt ne sehr kurze suche von dir^^
Denijo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Djordje
 
Registriert seit: 20.05.2009
Golf IV 1,6 Highline
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 9L
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Djordje eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab meinen schalter im ablagefach^^
Djordje ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Belvedere
 
Registriert seit: 18.06.2009
VW Golf 4
Ort: Kornwestheim
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

tach zusammen

ich habs auch übern zigarettenanzünder gemacht, bin aber net zufrieden.
Mir hats immer die sicherung rausgehaun.

Inzwischen läufts wieder fehlerfrei aber werds demnächst über die Lampen oden im Himmel versuchen
Belvedere ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SpeedGhost
 
Registriert seit: 24.09.2010
Golf IV V6
Ort: Bitburg
BIT-GT2
Verbrauch: 11
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 556
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

wie wärs über die innenraumleuchte!? ^^ dann gehts mit an wenn du aufsperst und geht aus wenn die türen geschlossen sind und somit kann die die polizei auch nichts, da es dann legal ist. oder über den türkontakt
SpeedGhost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Belvedere
 
Registriert seit: 18.06.2009
VW Golf 4
Ort: Kornwestheim
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Oh gott is des lange her^^
Habs inzwischen auch so umgsetzt^^
Belvedere ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SpeedGhost
 
Registriert seit: 24.09.2010
Golf IV V6
Ort: Bitburg
BIT-GT2
Verbrauch: 11
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 556
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Oh ups ^^ hab nicht aufs Datum geachtet xD
SpeedGhost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Wesh
Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Golf 4 TDI HIGHLINE
Ort: M-V
Verbrauch: 6 L
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

am besten man holt sich den storm über das handschuhfachbeleuchtung ....

find ich am besten ....


Wesh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben