Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.07.2009, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Zitat:
Zitat von gauna Beitrag anzeigen
türpappen lacken maxd? ich denke das wird schwierig weil die dinger jamit sonem pvc mist bezogen sind ich würde sie wie babbel sagt lieber mit beziehen lassen
das geht , glaubs mir

Ich hab die oberen teile lacken lassen , hab sie aber vorher "nackt" gemacht weil ich sie ohne struktur haben wollte













Geändert von MisterPimp (21.07.2009 um 00:13 Uhr)
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axel-R
 
Registriert seit: 10.07.2009
VW Golf 4 TDI
Ort: München / Halberstadt
HBS-AX-19
Verbrauch: 4,9-6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Axel-R eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Axel-R: p-b-a-k
Standard

also ich muss mich hier mal zwischen schalten......is schon verrückt das (wie ich das mitbekommen hab ) 3 leute (mit mir) gleichzeitig vor haben den innenraum halb weiß zu machen....ich bin immernoch auf der suche nach stoff......sind alle eher beige als reinweiß....wenn einer was hat, bitte melden...also bei mir werden die stoffteile in den pappen weiß (griffe bleiben schwarz) und alles unterhalb von den düsen....einige teile hab ich ja schon selber gelackt(siehe mein album)...dann würd ich sagen das rennen ist eröffnet....hihi

achso morgen mach ich schonmal meinen kofferraumboden in scharz mit velur(alcatara imitat)....bilder folgen
Axel-R ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MTX-Boy
 
Registriert seit: 10.04.2008
Golf IV Edition (White HaWk)
Ort: Berlin
B:VW 2996
Verbrauch: min 6 max 10 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.031
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MTX-Boy eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von MTX-Boy: ChrisAlex90
Standard

GUCK MA hier^^
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sabber.jpg (72,2 KB, 82x aufgerufen)
MTX-Boy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 06:05      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Golf IV GTI
Verbrauch: ca.11 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chrischi663 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht nice aus was kostet sowas alles?
Chrischi663 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Sheriff
 
Benutzerbild von maxd
 
Registriert seit: 17.02.2007
C180 K
Ort: 97877 Wertheim
TBB-MD23
Verbrauch: 8-9 L
Beiträge: 4.786
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 197 Danke für 115 Beiträge

maxd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maxd: diehm2002
Standard

Zitat:
Zitat von MTX-Boy Beitrag anzeigen
GUCK MA hier^^

GENAU SO !!!...danke dir
maxd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Orange County Elmo ;)
 
Benutzerbild von gauna
 
Registriert seit: 14.05.2009
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wolfsburg
WOB-FM-XXX
Verbrauch: geht nä :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.636
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Standard

misterpimp: ja gehen tut alles nur ich meinte wenn man sie nicht nackt macht weil das PVC zu lacken kommt glaub ich bissel doof... aber ansonsten siehts bei dir gut aus
gauna ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.07.2009, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Belvedere
 
Registriert seit: 18.06.2009
VW Golf 4
Ort: Kornwestheim
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Bin Krankgeschrieben und da hats mich heut gepackt!

Wollt mal sehn wies so wirkt und hab mir grundierung und lack gekauft! Wollt nur kurz mal testweise des Handschuhfach weiß machen und dann weiter sehn^^

Hat dann aber so fun gemacht und sah auch noch hammer geil aus, musste weiter machen^^

Ergebniss:

Sind zwar nur handy pics und gleich wie schon oben aber halt ma ne andere Perspektive
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00950.jpg (76,7 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00951.jpg (82,5 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00952.jpg (80,4 KB, 48x aufgerufen)
Belvedere ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2008
Golf 4 TDI 1J/ Bj.99/ 66kW
Ort: Niederösterreich
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

___Luki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Belvedere Beitrag anzeigen
Bin Krankgeschrieben und da hats mich heut gepackt!

Wollt mal sehn wies so wirkt und hab mir grundierung und lack gekauft! Wollt nur kurz mal testweise des Handschuhfach weiß machen und dann weiter sehn^^

Hat dann aber so fun gemacht und sah auch noch hammer geil aus, musste weiter machen^^

Ergebniss:

Sind zwar nur handy pics und gleich wie schon oben aber halt ma ne andere Perspektive
Wie bist denn vorgegangen?
Zuerst abgeschliffen oder sofort drauflackiert?
___Luki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hankexxl
 
Registriert seit: 20.06.2009
Golf IV
Ort: Sittensen
ROW★★3
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sieht ja aus wie bei mir bloß das ich es bezogen habe
hankexxl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Belvedere
 
Registriert seit: 18.06.2009
VW Golf 4
Ort: Kornwestheim
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

@ luki: ne ich habs mit silikonentferner und Verdünnung ersmal gesäubert und dann mit Kunststoffhaftgrund vorlackiert. Und dannach mehrschichtig weiß drüber!!
Werd morgen mal noch mit Klarlack in matt drüber gehn und dann gugen obs auch bei hoher belastung hält

@ hankexxl: wollts ja eig auch beziehn aber dann hats mir so gut gefallen...^^
mal schaun, wen der lack net hebt dann wirds auch bezogen, nur ich werd die türpappen anderst machen^^ also die Stoff dinger in schwarz beziehn und der Kunststoff der bei dir schwarz ist wird bei mir weiß

aber wirklich schöne arbeit bei dir!!
aber willste die seitenteile(sicherungskasten und gegenseite) net machen?

mfg


Belvedere ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben