Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.07.2009, 16:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Frage Türpappen beziehen.??

hab nun mal hier und da geguckt.. und überlege nun meine türpappen mitzubeziehen, weil dann er übergang zu dem alcantara vorne besser aussieht.

nun stelle ich mir aber die frage, wenn ich das alles auseinander rupfe, wie krieg ich die türpappen dannach wieder anstendig zusammen. weil wenn die schweißnähte einmal offen sind kann man die ja kaum noch verwenden..

nächste sache wäre, kommt man mit unkaschiertem alcantara wirklich gut um die rundungen(so bei dem lautsprecher und türfach, vorne)?

hat jemand das mal selber gemacht und kann berichten?

hab nämlich kein bock auf halbe sachen und falten und co


Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
Benutzerbild von Silent Viper
 
Registriert seit: 30.12.2008
GTD
Ort: MTK
Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

hast du die türpappen schon ab, ich meine die Einlage ist auchnoch gesteckt und nicht einfachnur so verschweißt, kann mich aber auch irren, ist schon bischen her das ich das letzte mal da drutner geguckt habe
Silent Viper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Standard

ist schon unten.. ich mach gleich mal nen bild, damit alle auf dem gleichen stand sind
hab schon mal nen paar von den nähten auf gemacht um zu gucken wie es nachher so aussieht
so nun hier bilder:





Geändert von Spike - NL - 32 (23.07.2009 um 17:01 Uhr)
Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Benutz doch die Suche, findest du alles darüber
http://www.golf4.de/interieur/63358-...-beziehen.html
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Standard

hab ich ja schon gelesen mitlerweile..

also glasfaser spachtel und matten zur befestigung ist ja schon mal ne gute idee...

das problem ist in dem threat ist es nie zu einem ergebnis gekommen, weil der wagen leider ex gegangen ist bevor es fertig war.

dehalb such ich nun jemand der das vieleicht mal zuende gebracht hat
Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

drexd hat doch sein ergebnis gepostet?
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schreib mal den User Hardcastle an,
der hat das letzte Woche noch gemacht!

Sieht sehr geil aus
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von CB333 Beitrag anzeigen
drexd hat doch sein ergebnis gepostet?
dann haste mich falsch verstanden, ich möchte nicht die armlehnen beziehen sondern den unteren teil der türverkleidung.
sodass es nachher vom handschuhfach direkt om die tür übergeht.

@Katte: thx für den tipp, werde ich gleich mal machen. gibts dazu schon bilder im netz?
Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Sorry, haben wohl aneinander vorbei geschrieben
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.07.2009, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

wurstpelle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir haben zum Zusammenbauen ein speziellen 2 komponenten Kleber auf Arbeit dafür. Ich schau da mal nach und sag dir bescheid.

Wenn du nicht das innen beziehen willst sondern außen, dann musst du die Verkleidung oben, Lautsprecher und Ablage auch abtrennen.
Ich würde komplett vollflächig kleben bei der Sache!


wurstpelle ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben