Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.07.2009, 11:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2009
Jetzt Polo 6R
Ort: Hannover
Hannover
Verbrauch: 5,1
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Benzinkanister aus Stahlblech verchromen

Hallo
Ich habe vor einen oder zwei 5l Benzinkanister aus Stahlblech verchromen zu lassen.Nun suche ich jemanden im Raum Hannover
oder auf dem Postweg der das evtl. für mich machen würde.Oder der wen kennt
Vorab wäre interressant mit wieviel ich so in etwa rechnen müßte (natürlich wäre es schön wenn es nicht so teuer werden würde)
Einer der beiden ist neu und unbenutzt,der andere hat leichte gebrauchsspuren und etwas Flugrost. Ansonsten sind sie Standart grün lackiert. Die Bauform ist ähnlich wie auf dem Bild..

MfG
Mirco
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 5Lstahloliv.gif (3,7 KB, 6x aufgerufen)



Geändert von golfspeedy (30.07.2009 um 15:53 Uhr)
golfspeedy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben