Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.09.2009, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

die W8 Leuchte hat 4 einzelne Birnen!


CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.10.2009, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sternat
 
Registriert seit: 10.08.2009
VW Bora Varaint
Ort: Österreich / Kärnten
FE - 955 AN
Verbrauch: 5,2
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Sternat eine Nachricht über ICQ schicken Sternat eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Sternat: Sternat1987
Standard

hat jemand die geneuen Lampen für den Vari, danke

Voren sollte es gleich sein, hinten ober den Türen auch, vora llem im Kofferraum anders oder???
Sternat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

ja würde mich auch mal interessieren?
welchen größen brauche ich denn?
Twi$taR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Biedi99
 
Registriert seit: 14.10.2010
golf 4 1,4 schwarz 3 türer
Ort: ketzin
Verbrauch: wüsste ich auch gerne ^^
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

es sollte glaub ich nur 36mm und 44mm geben, also standart größen ^^ die gibts in vielen farben und formen, bin auch grade dabei bzw hab mir meine soffitten schon bestellt und bei mir is vorne ne 44mm drin + 2 w5w standlichter (sollten beim vari andere sein) und hinten also die kleienn lämpchen sind jeweils 3mm .. ich amch dann fotos und ziegs euch, hoffe die sind morgen da
Biedi99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Auf der Suche!
 
Benutzerbild von Real
 
Registriert seit: 04.05.2009
Golf IV - Comfortline
Verbrauch: 8 - 9,5 Liter/100 km
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.291
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ach ja, da ich diesen Thread eröffnet habe und nun auch LED's drinnen habe, zitiere ich einfach mal ein paar Leute:

Meine Freundin: Was ist das eigentlich für ein scheiß Licht hier?
Eine Freundin: Was hast du hier eigentlich für ein unerotisches Licht drin? (Da musste ich echt lachen)

Aber irgendwie haben sie recht... Dies LEDs machen echt ein kaltes Licht was nicht wirklich schön ist. Am Anfang war ich auch begeistert, aber so ein schönes warmes Licht wirkt doch einfach edler.


Real ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben