Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.08.2009, 20:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
.sold
 
Benutzerbild von -adrian-
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: HN:XX
Ort: ERB:XX
Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.299
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Fuehrung Kopfstuetze wechseln

Servus,
an meiner hinteren Sitzbank ist beim linken Sitz die Rechte plastikfuehrung kaputt gegangen .. bzw beim kauf kaputt und nicht gesehen .. jetzt fehlt oben der plastikaufsatz, der den sitz "runter drueckt".
kann man neuen kaufen beim freundlichen fuer 5 euro, aber leider hab ich keine ahnung wie ich das kaputt steuck raus bekomme was noch im sitz steckt.. hat da jemand ahnung?


-adrian- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

wurstpelle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

normalesweise musst du den Bezug öffnen und von innen das Teil zusammen drücken, dann lässt es sich raus schieben. Falls du das nicht hinbekommst oder dir das nicht zu traust, mach das alte Ding doch eifnach mit einem Schraubendreher kaputt und probier es so raus zu bekommen. Du benötigst es ja eh nicht mehr. Das neue dann einfach von oben wieder einstecken und gut ist!
wurstpelle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 02:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
.sold
 
Benutzerbild von -adrian-
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: HN:XX
Ort: ERB:XX
Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.299
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

danke dir.. daran hab ich auch schon gedacht.. nur wusste ich nicht wie es unterhalb von dem abgebrochenen aussieht.. is halt kacke so -.- immer wenn ich in rueckspiegel schau .. schau ich drauf
werd es mal versuchen kaputt zu machen.. mit dem bezug abmachen.. hab ich gar keine ahnung -.-
-adrian- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.08.2009, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

wurstpelle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

obwohl das mit dem Bezug abmachen kein Problem darstellen sollte, aber versuch dich halt erstmal so. Wenn du schon die neue Hülse hast, dann siehst du ja an der, wie die befestigt ist bzw wo sie irgendwo hakt!


wurstpelle ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben