Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.08.2009, 18:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lustikus
 
Registriert seit: 11.07.2009
Golf IV Special
Ort: Moers
Wes -....
Verbrauch: 7 - 7.5
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 487
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lustikus eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Flaschenhalter 1 Liter bis 1.5 Liter

Hallo Zusammen

Sagt mal, wo habt Ihre Eure Flaschen im Auto verstaut, so das Ihr während der Fahrt auch leicht dran kommt und ohne das Sie während der fahrt durch die gegen fliegt !!!

Oder habt Ihr das ein Flaschenhalter gebastelt ?

Hatte da mal an einem Flaschenhalter fürs Fahrrad gedacht ?!

Bin mal auf Eure Ideen und Vorschläge gespannt ?!


Lustikus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na vor deiner nase im getränkehalter da passen wunderbar 0,5 liter flaschen rein. Große hab ich immer in der ablage hinterm sitz. Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ich da mal ne ablage hätte....
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da is doch so ne Tasche. Wie in Bussen oder Flugzeugen
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
Da is doch so ne Tasche. Wie in Bussen oder Flugzeugen

Nicht an jedem Sitz ist sowas :-p
Ich hab sowas auch nicht

Wenn ich ne große Flasche dabei hab liegt die entweder aufm Beifahrersitz oder im Rucksack der irgendwo liegt ^^
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

nicht bei jeden Sitzen
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VollesRisiko
 
Registriert seit: 16.02.2009
Golf 6 GTI Edition 35
Ort: Efringen-Kirchen
C-GT 135
Verbrauch: um die 9-10l
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

1l Flaschen müssten auch vorne in den Getränkehalter passen, gut behindern vlt. die Sicht ein bisschen. Aber brauch man während der Fahrt wirklich ne 1l Flasche?
Vorne soll sogar ne Sektflasche rein passen (hab ich mal gehört, aber noch nicht ausprobiert)
VollesRisiko ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.08.2009, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

vllt. sone gnz kleine Sektflasche ja xD

also ich bekomme max ne Bierflasche rein bzw. dr Beifahrer
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Deinert16V
 
Registriert seit: 17.08.2008
Golf 5 FSI
Verbrauch: 8
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Deinert16V eine Nachricht über ICQ schicken Deinert16V eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Halbe Liter Vanille Flasche von Aldi passt ganz knapp.
Deinert16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Literflasche Merkur passt wunderbar in´s Fach in der Tür.
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Flachmann passt übrigens auch wunderbar in die Mittelarmlehne
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

alter Säufer
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 03:17      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von L!quid
 
Registriert seit: 28.05.2009
Bora
Ort: Erwitte
SO PK-1305
Verbrauch: ~7l
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

L!quid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich verstaue meine Literflaschen immer zwischen Handbremse und Beifahrersitz
Es funktioniert wunderbar...
Dabei sei zu sagen dass ich (noch) keine MAL hab und ich nicht weiß ob es damit auch noch funktioniert, da diese wohlmöglich im Weg sein könnte.
L!quid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 03:57      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
tew
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

tue es immer zwischen sitz und tür. musst nur aufpassen, wenn du die tür aufmachst.

achja, selbst wenn eine 1L oder 1.5L vorne reinpasst, das gewicht wird dann auch iwann zuviel...
tew ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 07:42      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Ich klemm meine 0,7l mineralwasser flaschen immer zwischen mittelkonsole und den beifahrersitz vorne wo der griff zum verstellen ist.
Passt hundert prozentig
Größere flaschen gehen sicher auch ^^
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich stell die Kiste Bier einfach in den Kofferraum und hole dann nach und nach die Kleinen Flaschen nach vorne und stell sie in den Becherhalter
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.980
Abgegebene Danke: 493
Erhielt 1.170 Danke für 684 Beiträge

Standard

ich nehm nur bei längerer Fahrt was zu trinken mit, dann habe ich meist noch nen kleinen Rucksack, den lege ich in den Beifahrerfußraum und daneben ne große Flasche.

Man kommt so leicht ran und druch den Rucksack fliegt sie nicht umher
Blackpitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 08:33      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zitat:
Zitat von Katte Beitrag anzeigen
Ich stell die Kiste Bier einfach in den Kofferraum und hole dann nach und nach die Kleinen Flaschen nach vorne und stell sie in den Becherhalter
Und wie machst du das?
Also ich bin mal beim Punto bei Schrittgeschwindigkeit raus gesprungen, hab Bier aus dem Kofferraum geholt und bin wieder eingestiegen und das war schon bisschen tricky, und da bin ich nicht einmal selber gefahren.
Aber wenn man selber fährt suboptimal?!
Also dir Katte würde ich empfehlen auf Schnaps umzusteigen, der passt wie gesagt auch in die Mittelarmlehne

Edit:
Beifahrer können auch super Flaschen halten
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Und wie machst du das?
Also ich bin mal beim Punto bei Schrittgeschwindigkeit raus gesprungen, hab Bier aus dem Kofferraum geholt und bin wieder eingestiegen und das war schon bisschen tricky, und da bin ich nicht einmal selber gefahren.
Aber wenn man selber fährt suboptimal?!
Also dir Katte würde ich empfehlen auf Schnaps umzusteigen, der passt wie gesagt auch in die Mittelarmlehne

Edit:
Beifahrer können auch super Flaschen halten
ICh bin ja ein kleiner Vodkafanatiker
und ich muss gestehen, sone kleine Flasche moskovskaya passt auch super in den becherhalter!
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hannebambel
 
Registriert seit: 11.07.2009
Golf IV / V5
OF
Verbrauch: Reichlich
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

......was haltet ihr denn von einer Fahrzeugspezifischen Boardbar.....

WAECO mobile solutions - Flaschenkhler

Der Hanne


Hannebambel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben