Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.08.2009, 12:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von showtek
 
Registriert seit: 04.01.2009
BMW E46 - 320i
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

showtek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard beleuchteter Türgriff

Wollt meinen griff auf der fahrerseite beleuchten und mir den storm von dem el. fensterheber holen (hab ich auf der beifahrer seite auch so gemacht, ging super), nur leider sind auf der fahrer seiten viel mehr kabel an dem stecker dran ... kann mir jemand sagen welche 2 kalbe ich nehmen muss, sodass die LED nur dann angeht wenn ich mein standlicht anmache?


showtek ist offline  

Alt 13.08.2009, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mess doch eben durch? Voltmeter dran und los gehts
Mayve ist offline  


Werbung


Alt 13.08.2009, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
...mit TÜV
 
Benutzerbild von shmerlin
 
Registriert seit: 23.12.2006
Golf VI GTD DSG
Ort: Kreis Esslingen
ES-** ****
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.307
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge

shmerlin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Normalerweise ist ein blau/graues Kabel geschaltete Masse für die dimmbare Instrumentenbeleuchtung un ein rotes Kabel liefert die benötigten 12V.
shmerlin ist offline  

Alt 13.08.2009, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von showtek
 
Registriert seit: 04.01.2009
BMW E46 - 320i
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

showtek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist nicht das problem, weil leuchten tut die LED eig immer egal wo dran ich die halte. nur hatte ich auf der beifahrer seite das problem dass ich mir dachte "heej, dann ist das ja egal wie ich die anschieß" und einfach iwelche 2 kabel gekommen hab. Resultat war jedoch dass die LED IMMER! geleuchtet hat ... selbst wenn ich den schlüssel gezogen hatte und das auto abgeschlossen war.
showtek ist offline  

Alt 13.08.2009, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von raFFi
 
Registriert seit: 13.07.2007
Golf 4 1.8T 147KW/200PS
Ort: 44536 Lünen
Verbrauch: 8-11 l/km
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

raFFi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du die LED'S selbst in die türgriffe eingebaut? oder hast dir fertige geholt, z.b. bei ebay?
raFFi ist offline  

Alt 13.08.2009, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Benutze bite die Themen die schon vorhanden sind , Danke .

http://www.golf4.de/elektronik-tacho...uergriffe.html

http://www.golf4.de/carstyling/5640-...ffschalen.html

http://www.golf4.de/elektronik-tacho...-kragen-d.html


MisterPimp ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben