Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.08.2009, 11:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
hawknet
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard MFL ohne Tasten

Hallo,

kann ich das MFL auch ohne die MFL Tasten (abbauen) verbauen und dann auch mit dem Airbag vom normalen 4 Speichenlenkrad ??


thx


hawknet ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.973
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Ich denke eher nicht das es funktioniert. Aber wenn du unbedingt nen 4 Speichen Lenkrad haben willst wirst du hier mit sicherheit eins finden, die will doch niemand haben.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard

Nein geht nicht. Der Airbag vom 4 Speichen MFL ist anders wie das 4 Speichenlenkrad ohne Tasten.
max59 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
hawknet
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dachte der Airbag wäre gleich nur die Kappe mit VW Logo hat paar Ausschnitte für die Tasten?

nuja würde auch gern mfl nachrüsten is nur bissel aufwendig, da das derzeitige kunstofflenkrad ziemlich abgenutzt ist wäre wohl nen normales lederlenkrad das einfachste

Geändert von hawknet (22.08.2009 um 14:17 Uhr)
hawknet ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

schreib mal den User www.der-bora.de an...der hat noch ein komplettes MFL liegen
ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.08.2009, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von hawknet Beitrag anzeigen
dachte der Airbag wäre gleich nur die Kappe mit VW Logo hat paar Ausschnitte für die Tasten?

nuja würde auch gern mfl nachrüsten is nur bissel aufwendig, da das derzeitige kunstofflenkrad ziemlich abgenutzt ist wäre wohl nen normales lederlenkrad das einfachste


MFL nachrüsten ist nicht all zu schwer. Die Teile bekommst du im Ebay teilweise ziemlich günstig, und den nötigen Kabelbaum liefert Kufatec oder kabelbaum.de


max59 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben