Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.08.2009, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Mademer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Okay, das ist mal ne gute Erklärung. Wobei ich selbst solche Wagenheber nur sehr ungern benutze, lieber nen Rangierheber.


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jens1987
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 626
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge

Standard

Die Wagenhaber sind auch mit vorsicht zu genießen!
Mir ist das Ding schon mal abgerutscht .
jens1987 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.08.2009, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
& the BlackRabbit
 
Benutzerbild von DDBlacky
 
Registriert seit: 16.07.2008
20th AE GTI Rabbit * Reko No.3531 kpl. aus Originalteilen & Golf II GTI Edition One
Ort: DRESDEN
Verbrauch: genug
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 807
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Mademer Beitrag anzeigen
Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen. Liegt da ganz unten nen Notrad und oben darauf dann die Box mit Kompressor, Reifendicht und Werkzeug?
Nein, beim R32 ist nur die Pannenbox drin... der hat durch Allrad eine andere Bodengruppe... damit einen verkleinerten Kofferraum und somit eine andere Wanne, in die die Pannenbox reinkommt... passt mit etwas Gefühl auch bei den anderen Golfs (sitzt bei mir ziemlich straff)... ich finde es o.k.
Ob man das Notrad drunter lassen kann habe ich nicht probiert, da das bei mir ohnehin nicht mehr auf die große Bremse passt...

VG
DDBlacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kawo
 
Registriert seit: 15.03.2009
IV Golf 1,6
Ort: Kleinwallstadt
MIL - FK 145
Verbrauch: 7,3
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kawo eine Nachricht über ICQ schicken Kawo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie ist das eigendlich dann muss man sowas drinne haben?

weil ich habe seit ich meinen kofferraumausbau habe kein ersatzrad mehr un somit auch es zubehör nicht mehr drinne.

Da müsst man doch eigendlich das pannenset reinlegen oder nicht?

LG


Kawo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben