Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.11.2009, 19:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
killerlu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
golf 4
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Innenraumbeleuchtung wechseln

hallo erstmal ...
ich habe mir einen golf zugelegt
und wollte da gleich mal ein paar dinge verschönern
zu diesen verschönerungen soll nun auch das auswechseln der suffitten
gehören damit ich eine farbige innenraum beleuchtung habe (zb blau)

jedoch hat sich schon gleich zu anfang ein problem ergeben ....
ich bekomme bis auf die mittelleuchte vorne diese verkleidungen+suffitten
nicht ab....
ich weiß das es eine art vorrichtung gibt bei der man das ganze ein stückchen nach links schieben kann .. darauf hin kann man das ganze auch etwas lockern aba sitzt doch noch relativ fest also es kommt nur ein stückchen heraus und ich befürchte das ich etwas abbrechen könnte wenn ich da stärker dran zieh

jetzt frag ich euch ob es da vllt irgendeinen trick gibt wie ich die restlichen 4 lampen raus bekomm

lg flo


killerlu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Projekt: Golf (2Big2Fail)
 
Benutzerbild von VWStormcat
 
Registriert seit: 10.01.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.790
Abgegebene Danke: 524
Erhielt 444 Danke für 248 Beiträge

Standard

Hey hier müsstest du eigentlich alles finden was du brauchst...
http://www.golf4.de/carstyling/77988...innenraum.html

wenn du noch Fragen hast einfach fragen

LG Steffy
VWStormcat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
killerlu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
golf 4
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hiii danke für den tipp war interessant aba viel geholfen hat es wohl nicht

weil mein problem besteht ja darin das ich die lampen gar nicht raus bekomm
also diese abdeckungen + lampen
und zwar an den 2 schminkspiegeln un die 2 hinteren

die lassen sich zwar ein stück nach links schieben un dann auch auch ein wenig rausholen aba dann geht nicht mehr viel ^^ un ich bin mir dann nicht so sicher ob man rohe gewalt anwenden sollte

gibt es so etwas wie eine vorrichtung um diese lampen ganz zu lösen?!

lg flo
killerlu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
Benutzerbild von cl4w
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hanau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.257
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 958 Danke für 459 Beiträge

Standard

http://www.golf4.de/interieur/47122-...tml#post582187
cl4w ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nemesis91
 
Registriert seit: 06.10.2009
Audi A4 B5
Ort: Loßburg
TUT-HW-192
Verbrauch: 4-6 Liter
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 870
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

nemesis91 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von nemesis91: nemesis22011990
Standard

musst aber au bedenken das du dann kaum noch was siehts weil farbiges licht ist lang nicht so hell wie farbiges bei der gleichen watt zahl
nemesis91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
killerlu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
golf 4
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja is mir durchaus bewusst deswegen kommen in die leuchten von den schminkspiegeln weiße lichter der rest soll rot werden


zu dem link
http://www.golf4.de/interieur/47122-...tml#post582187

also bild 1 und 2 so weit bin ich ja
aba wenn des dann so en stück ruas schaut wie auf bild 2 dann geht iwi nix mehr un ihc hab angst das ich was kaputt mach wenn ich stärker hebel

Geändert von killerlu (20.11.2009 um 21:16 Uhr)
killerlu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Projekt: Golf (2Big2Fail)
 
Benutzerbild von VWStormcat
 
Registriert seit: 10.01.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.790
Abgegebene Danke: 524
Erhielt 444 Danke für 248 Beiträge

Standard

also zu weiter oben: Wenn Rohe Gewalt dann nur an der Seite ordentlich ziehen wo der Metallhaken ist (bei mir wars richtung Fahrerseite). Der ist unkaputbar. Ich konnte ihn hinterher mit ner Zange wieder hinbiegen. Aber ganz interessant find ich eigentlich den Vorschlag von cl4w. Davon wusste ich bislang auch noch nicht. Das ist auf alle Fälle ne Option sich den Stress mit dem Ausbau des ganzen Eingeweides zu sparen. Kommt man ja auch so anscheinend gut dran. Werd ich beim nächsten Mal wohl auch so versuchen
VWStormcat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
killerlu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
golf 4
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dankeee ^^ ich denk jetzt bekomm ich die sache geregelt
killerlu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von xsws231x
 
Registriert seit: 08.02.2009
Golf IV gti 1,8t
Ort: Karlsruhe
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hab meine auch asgetauscht das war garnicht so schwer
xsws231x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
killerlu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
golf 4
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jap habs jetzt geschafft und die redlights sind drin
geht auch alles nachdem ich dann noch ne deffekte sicherung austauschen musste

danke für die hilfe
lg flo
killerlu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 09:19      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Matthias
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Innenraumbeleuchtung beim Golf IV wechseln

Hallo zusammen!
wollte fragen ob schon jemand versucht hat die Innenraumbeleuchtung (vorne) beim Golf IV aus zu bauen und versucht hat Nachzurüsten auf dann W8 Innenraumbeleuchtung?
Mein Problem ist das ich nicht weiß wie man die Innenbeleuchtung (vorne) raus bekommt ohne das etwas abbricht ?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Matthias ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Bobbycar-Racer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
wollte fragen ob schon jemand versucht hat die Innenraumbeleuchtung (vorne) beim Golf IV aus zu bauen und versucht hat Nachzurüsten auf dann W8 Innenraumbeleuchtung?
Mein Problem ist das ich nicht weiß wie man die Innenbeleuchtung (vorne) raus bekommt ohne das etwas abbricht ?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mindestens die hälfte der Mitglieder hier im Forum^^

Einfach mal die noch ein bisschen quälen, dann wirst 100%ig fündig.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PlanIt
 
Registriert seit: 16.08.2010
Golf 4
WIL
Verbrauch: zuviel
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PlanIt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auch wenn schon gelöst, einfach mit nem schraubenzieher drunter und mit ein bischen kraft und gefühl raushebeln. so hab ichs gemacht. danach alles wieder reinzaubern bzw das metall das schaltet wieder zurechtrücken und fertig.
PlanIt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Matthias
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also Du meinst einfach mit den Schraubendreher drunter und raus hebeln? Ich möchte ja nichts abbrechen, dar ich die alte Scheiß Innenraumbeleuchtung bei ebay verkaufen möchte!
Ich Danke Dir für deine Hilfe! Aber vielleicht hat jemand anderes auch noch ein Tipp für mich wie ich die ... Innenraumbeleuchtung (vorne) bei meinen alten Golf IV heil raus bekomme ohne was abzubrechen?
Danke für eure Hilfe!
Matthias ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.09.2010, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
hzn
Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Golf 4 Variant
Ort: Moritzburg
Verbrauch: 6,2 l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mit nem Taschenmesser geht auch ganz gut..
hzn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von filzente
 
Registriert seit: 29.01.2009
Golf 4 1.8t
Verbrauch: nicht genug!!!!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 749
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Finde es schon sehr Intressant,daß mit dem Messer echt,ich selber wußte es auch nicht das man nur das Glas entfernen kann.
filzente ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sensi
 
Registriert seit: 24.03.2010
Golf 4 GTI Exclusive Bj,2002
Ort: Rheinland-Pfalz
KL-VW-...09
Verbrauch: 7,5-15 Liter bissel Druck xD
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.205
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

Sensi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sensi: essen20070
Standard

Hallo kann mir wer weiterhelfen ? Welcher Sockel ist das ? Und kann ich diesen auch gegen LEDS in weiss tauschen ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3B0951171DY20.jpg (8,2 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg lampe.jpg (20,2 KB, 46x aufgerufen)
Sensi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 01:39      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Nichtern
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kann ich die komplette innenraumbeleuchtung einfach gegen grüne leds austauschen?
Wenn ja was ich brauch ich dann alles für größen? Gruß
Nichtern ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 06:17      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-tian
 
Registriert seit: 07.12.2012
Golf IV 16V
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 155 Danke für 130 Beiträge

Standard

kannst du

schau mal bei Blauertacho und Benzinfabrik rein, die bieten meist komplette Sets, da steht dann auch welche Größen enthalten sind
Chris-tian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Fleischermeister
Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gibt es auch Bebilderte umbauanleitungen?


Fleischermeister ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben