Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.04.2010, 13:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Maev1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Maev1
 
Registriert seit: 27.01.2010
Golf IV 1.4 Ltr.
Ort: Retgendorf / Schwerin
PCH-MJ 280
Verbrauch: 8 Ltr
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wie Innenspiegel ankleben

Hallo

ich möchte mir gerne einen anderen Innenspiegel an die Scheibe Kleben. Hab dafür auch alles da. Leider kann das nicht mehr geschraubt werden, so wie es zuerst sollte, da ich den Spiegel an meinen ersten Auto schon rangeschraubt hatte.

Das heißt, ich würde jetzt kleben. Kann mir jemand mal sagenmit was ich das Kleben könnte ? Hab schon so vieles Versucht, Scheibenkleber, 2 Komponentenkleber... etc... nichts hält.

Hätte jemnad noch ne Ider ?

Mfg


Maev1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die A.T.U-Zweiradwelt: Fahrräder, Roller, Quads und jede Menge Zubehör zum Top-Preis. Jetzt eintreten unter atu.de!
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Es gibt da im KFZ-Teilehandel ( gibt da nicht nur ATU ) ein Rückspiegelklebeset. Aber vorsicht, der ist nicht für jedes Fahrzeug geeignet
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von justforfuncj
 
Registriert seit: 15.05.2008
Golf IV
Ort: Göttingen
Verbrauch: Atomkraft
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

justforfuncj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

atu carglas und nachfragen ob sie dir das schnell ankleben ich denke wenn sie dir neue scheiben einbauen können dann kleben die dir ja auch keinen spielgel an also einfach mal hinfahren wird ja nicht die welt kosten
justforfuncj ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Maddin1991
 
Registriert seit: 19.01.2010
Golf IV Generation
Ort: Ingelheim am Rhein
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Maddin1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sei vorsichtig mit dem Spiegel ankleben bei mir ging meine Scheibe drauf ...
Maddin1991 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.07.2010, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

und vorallem sei vorsichtig beim alten spiegelfuß abmachen dabei kann die scheibe auch kaputt gehen
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Maddin1991
 
Registriert seit: 19.01.2010
Golf IV Generation
Ort: Ingelheim am Rhein
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Maddin1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is des normal das die Scheibe so unstabil is ?
Ich hätte ausrasten können bei der Ation !
Maddin1991 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

es kann manchmal ein gegenklopfen mit dem finger reichen.... die ganze karosserie bewegt sich ja, und dadurch entstehen ja ziemliche spannungen in der scheibe.
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Mit essigvernetzendem transparenten Silikon. Dann Spiegel mit Klebeband fixieren und ein paar Stunden so lassen.


Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben