Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.06.2010, 15:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard frage zur schwarz gelben colour concept ausstattung

hallo,

ich besitze seit neustem eine schwarze gelbe colour concept ausstattung.
da die sitzefläche von meinem fahrersitz sehr gelitten hat möchte ich diese nachfärben.

kann mir jemand sagen wie das gelb ganz genau heißt? vw kann mir dazu nicht sagen und sonst bin ich auch nirgends fündig geworden.

wäre für eure hilfe sehr dankbar
gruss


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.408
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Wenn jemand die Frage beantworten kann, dann vielleicht auch die gleiche Frage nur mit blauen Sitzen ?
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Blacky87 Beitrag anzeigen
hallo,

ich besitze seit neustem eine schwarze gelbe colour concept ausstattung.
da die sitzefläche von meinem fahrersitz sehr gelitten hat möchte ich diese nachfärben.

kann mir jemand sagen wie das gelb ganz genau heißt? vw kann mir dazu nicht sagen und sonst bin ich auch nirgends fündig geworden.

wäre für eure hilfe sehr dankbar
gruss

Das müsste dein Teilemensch aber wissen das kann er alles im **** nachlesen da steht dann auch immer die genaue Artikelbeschreibung und auch von den Sitzen. Wie sollte er dir sonst die Sitzfläche nachbestellen.
Oder mach es so, frag deinen Teilemenschen ob er dir sagen kann was die Sitzfläche kostet und ob er dir den Ausdruck dafür geben kann


Gruß aus Koblenz Alex
Typhus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier gibts die TN

http://www.golf4.de/golf4/95279-golf...ept-gruen.html
Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die ganzen TN's von den bezügen hab ich alle gefunden.
finde dazu aber leider keine angabe zu der farbe

hoffe das noch wer ne passende antwort hat
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Colour Concept:

Recaro-Sportsitzbezüge in Leder

Schwarz-Jazzblue (YC)
Schwarz-Schwarz (YE)
Schwarz-Yellow (YF)
Schwarz-Rot (YJ)
Schwarz-Grün (YK)

So steht es im Katalog des Golf 4. Hoffe, es hilft.
Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

immer noch nicht ganz das was ich suche.

mit den kürzeln kann mein sattler bzw. ich nichts anfangen. man müsste wissen was das ausgeschrieben bedeutet.

kommt schon leute. hier muss doch irgendwer wissen wie diese scheiß farbe heißt
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

yellow... so heißt die farbe bei vw
sKy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcel1988
 
Registriert seit: 22.03.2009
Golf4 Gti Tdi
Ort: AUT
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

Standard

hat der nicht ein paar muster da oder so wo ihr vergleichen könnt?


marcel1988 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben