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Alt 13.09.2010, 18:44
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ward3n
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Ausrufezeichen 1.4 16v Rote Ölkanne [Dringend]

Hallo!
Habe im ganzen Forum gesucht aber nix zu meinem Problem gefunden.
Also Immer wenn ich Fahre egal wie schnell egal welche Drehzahl springt diese scheiß Öldrucklampe an es nervt enorm andauernd dieses piepsen ....

War in einer Werkstatt die haben den Öldruck gemessen und haben gesagt das er optimal ist... ich solle den Öldruckschalter tauschen.. Dies habe ich nun getan dennoch ist das Problem nicht behoben... er macht weiter wie gehabt bin am verzweifeln denn der Motor ist absolut Super Verbraucht kein öl und ist pupstrocken von außen... Und was auftritt ist das dauerhaft 1 Ventil stark klakkert.

vllt wisst ihr ja was..

lg. Maik


ward3n ist offline  

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Alt 13.09.2010, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat "Und was auftritt ist das dauerhaft 1 Ventil stark klakkert." Es wird eher dein ganzer Motor sein der klackert. Ist ne 1.4er Krankheit!
dragonflyer ist offline  

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Alt 13.09.2010, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
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Kabel durchmessen würde ich sagen!
ColtTix ist offline  

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Alt 13.09.2010, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ward3n
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Ich meine das klakkern stört mich nich aber dieses kack piepsen ...
hab leider keine ahnung von durchmessen etc.. und bin armer azubi kann mir werkstatt nich leisten..
ward3n ist offline  

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Alt 13.09.2010, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
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Von wo kommst du denn?
ColtTix ist offline  

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Alt 13.09.2010, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ward3n
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Is bei Osnabrück bzw bremen genau da zwischen^^
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Alt 18.09.2010, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ward3n
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Alt 18.09.2010, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo... hatte das selbe Problem erst letztens auf der Autobahn. Die rote Kontrollleuchte ging an, piepste natürlich auch. Ein kurzes klappern/rasseln war auch vernehmbar. Der Übeltäter war zum Glück nur der Öldruckschalter, nun läuft wieder alles wie gehabt. Kann aber auch mal gern die Ölpumpe sein, die das Zeitliche segnet...

Gruß Julia
xidriver ist offline  

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Alt 18.09.2010, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Zitat:
Zitat von ward3n Beitrag anzeigen
Lohne OLB (49393)
Is bei Osnabrück bzw bremen genau da zwischen^^

Schreib doch mal Colt tix direkt an, der kommt doch aus deiner Nähe!
1,8turbo ist offline  

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Alt 19.09.2010, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Bin aber auch nicht so der Kabelfuchs
ColtTix ist offline  

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Alt 20.09.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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So´n bischen was durchmessen is doch wohl kein Thema für Dich
1,8turbo ist offline  

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Alt 20.09.2010, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
sach
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Zieh doch einfach mal den Stecker ab und überbrück die Pinne mit einer Büroklammer oder der gleichen und guck was passiert
sach ist offline  

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Alt 20.09.2010, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Man brauch den Stecker nur auf masse legen Is ja nur einpolig
1,8turbo ist offline  

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Alt 20.09.2010, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
sach
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Oder so....hatte den nicht gerade vor Augen xD
sach ist offline  

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Alt 30.09.2010, 01:03      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
ward3n
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mhm aber er reagiert iwi garnich auf den sensor wenn ich den stecker abzoehe bei laufende motor kommt werder eine meldung noch sonst iwas ... werstatt meinte dann müsste dauerhaft die ölkanne leuchten... mhm das komisch is vllt sonst noch iwo son öldruckschlater oder so?
ward3n ist offline  

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Alt 01.10.2010, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Öldruckschalter gibt's nur den einen.
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 01.10.2010, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
ward3n
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Okay danke .jetz habe ich sogar nen leistungs verlust und nen extremes schlagen der hydrostößel woher kann das kommen? habe angst vor kolbenfresser...
ward3n ist offline  

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Alt 01.10.2010, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Na sag mal wie kann man denn so sein? Wenn genug Öl drauf ist und die Hydros klappern, dann kanns ja wohl nur der Öldruck sein vielleicht??
1,8turbo ist offline  

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Alt 01.10.2010, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
ward3n
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ja is so aber immer wenn ich inne werkstatt gehe sagen sie zu mir das der öldruck gut ist...
ward3n ist offline  

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Alt 01.10.2010, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Bei nem Kumpel von mir wars der Zylinderkopf selbst... Der konnte auch noch so oft seinen Öldruck messen. Der war auch Top bis dahin, aber oben kam trotzdem nix an


supertob1 ist offline  

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