Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2010, 20:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
JOKE
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lächeln Wasser im Innenraum

Guten Abend,

ich seit kurzem Wasser im Innenraum und zwar hinter dem Beifahrersitz. Es ist zwar schwierig eine Ferndiagnose zu erstellen, aber kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Mein Golf stammt aus dem Jahre 2001/Modell 2002.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
JOKE


JOKE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von razor007
 
Registriert seit: 18.08.2009
Mk IV GTI
Ort: Koblenz
Verbrauch: 5,0 D
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 722
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hast du ein Schiebedach?
razor007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
JOKE
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo, vielen Dank, ja, das habe ich, aber die Sitze sind trocken, das Wasser steht im Fußraum.
JOKE
JOKE ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.09.2010, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingGaloo
 
Registriert seit: 30.08.2010
Golf4 V5 GTI, Polo 86c2F GT
Ort: Delmenhorst
Verbrauch: Der Klang entschedigt ;-)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Das sind deine Abläufe im Kofferraum sind auseinander gegangen muss mal deine Verkleidung rechts lösen und den Schlauch suchen der dicht am Rücklicht verläuft, der muss unten in so ne Art Tülle wieder eingesteckt werden und dann würde ich den mit Kabelbinder oder Schlauchschelle festmachen! Hatte ich auch vor ein paar Wochen das Problem!

MfG King Galoo
KingGaloo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Such mal nach Wassereintritt! Da findest du alle Infos! Zur Not mal nen Kumpel von außen mit nem Schlauch das Auto abspritzen und innen gucken wo es rein kommt!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
JOKE
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo, zunächst einmal herzlichen Dank, ich werde das Ganze wie von euch beschrieben checken.
JOKE
JOKE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
elingeniero
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Weitere Möglichkeiten für Wassereintritt:

- rechts vorne am Pollenfilter (Dichtung undicht)
- durch die Tür (Aggregatträgerdichtung undicht)
- ...

Gibt massig Möglichkeiten, bei mir wars der Aggregatträger (Türverkleidung ab und AT abgedichtet mit Silikon und gut is)

Wichtig: Gut austrocknen, auch unter dem Teppich (Dämmmatte nimmt gern und viel Wasser auf)
Sonst gammelts nämlich richtig schön und duftet nach Moor
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

gibt schon so viele threads zu dem thema.... einfach mal die forensuche benutzen, solltest diverse threads finden


SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben