Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.11.2010, 15:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von latenightmen
 
Registriert seit: 04.01.2010
VW Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Feuchter Kofferraum

Ich weis einfach nicht mehr weiter, habe seit 3 Wochen Feuchtigkeit im Kofferaum und weis nicht woher.
Habe LED Rüllis drin wo paar Tropfen innen an der Dichtung runter sind aber das habe ich behoben.Die Radmulde ist richtig nass.
weis einer, wo das rein machen könnte oder undicht sein???
Danke schon mal für Tipps


latenightmen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

Heckklappengriff Dichtung,undichte Scheibe,Wassereintritt durch das Loch vom Heckwischer,Zwangsentlüftung usw. Einfach mal alle Verkleidungen abmachen und dann in Kofferraum legen und ein anderer macht Nass.
Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
VW Golf IV
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hatte auch das Problem, bei mir ist der Schlauch vom Heckscheibenwischer-spritzwasser wohl geplatzt. war auch winter und dann hats den zerlegt, dann hatt ich an der linken seite ne tolle lache
PhipzZzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Hatte auch das Problem. Bei mir ist wohl durch den Druck der Schlauch abgegangen vom Heckwischer. Habe den wieder dran gemacht mit Isoband Isoliert und dann nen Kabelbinderdrum oder kann auch andersrum gewesen sein


Verkleidung geht leicht ab. In den Griffen haste je eine Schraube die raus machen und mal Kräftig an der Schwarzen Verkleidung ziehen und schon haste die in der Hand.
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Wasserablauf vom Schiebedach kann auch schuld sein, sofern vorhanden!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.11.2010, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wo kommen die den hinten raus vom schiedach??
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ü_200 Beitrag anzeigen
wo kommen die den hinten raus vom schiedach??
im Heckblech sind die Ablauf Stopfen. Also sollte es unter der Stoßstange raus kommen. Im Kofferraum die Verkleidung weg machen (wo der Verbandskasten usw. ist) und schon siehst du ob da Wasser ist oder nicht.


Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben