Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.12.2010, 05:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
FieryGolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kofferraumschloss friert ein

Hallo,
ab ca. -10°C geht mein Kofferraum nicht auf, wenn das Auto länger stand. Man hört auch das Schloss nicht.

Meistens gehts dann wieder, wenn ich gefühlte 100x das Auto Auf- und Abgeschlossen habe oder wenn ich 10 min. gefahren bin.

Es muss ja theoretisch irgendwas festgefroren sein.

Kann mir jemand sagen, was und ob ich das wieder gangbar machen kann?


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

...Innenverkleidung von der Heckklappe runter, da siehst Du das Schloß. Betätige es mal und es erklärt sich von selbst was dort zu "schmieren" ist
Zudem mal schauen, ob der Anschluß des Scheibenwischwassers am Wischermotor noch richtig dicht ist bzw. der Schlauch.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.12.2010, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
FieryGolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles klar. Dann guck ich nachher mal.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben