Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.12.2010, 17:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Golf 4 Special
Ort: Hessisch Oldendorf
HM-J-354
Verbrauch: Eine Tankstelle pro Tag (;
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Blinzeln Haubenöffnungshebel und B säulen Verkleidung

Hallo
Ich habe mal paar fragen und zwar will ich die Kabel für die Endstufe anschließen, dafür muss ich die Plastikverkleidungen alle abmachen die unterm Lenkrad habe ich alle ab, kinderspiel. Kabel in den Motorraum verlegen habe ich auch, kinderspiel. Nur dieser dumme Haubenöffnungshebel krieg ich nicht ab! da hängt ja auch so ne kleine Verkleidung dran die ich abmachen will damit ich besser dran komme, ich hab echt alles versucht ich krieg das teil einfach nicht ab! ist das gesteckt oder verschraubt? das gleiche mit der Verkleidung unten an der B säule, da kriege ich die Plastikverkleidung auch nicht ab gibts da nicht irgendwo so ne kleine anleitung von?


Danke!

Martin



Geändert von Golf4h.o (20.12.2010 um 17:59 Uhr) Grund: motorraum nich innenraum ;)
Golf4h.o ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Peters92
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo Martin,
bei meinem Auto habe ich das Ende vom Kabel einfach hinter der Verkleidung an dem Hebel vorbeigeführt und dann den Rest durchgezogen. Unter der B Säule habe ich die Verkleidung einfach drann gelassen, nur bei der vorderen- und der hinteren Tür unten die verkleidung hochgenommen und dann das Ende vom Kabel von vorne nach hinten durchgezogen. Ging eigentlich ziehmlich schnell alles..

Viel Erfolg!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Golf 4 Special
Ort: Hessisch Oldendorf
HM-J-354
Verbrauch: Eine Tankstelle pro Tag (;
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Peters92 Beitrag anzeigen
Hallo Martin,
bei meinem Auto habe ich das Ende vom Kabel einfach hinter der Verkleidung an dem Hebel vorbeigeführt und dann den Rest durchgezogen. Unter der B Säule habe ich die Verkleidung einfach drann gelassen, nur bei der vorderen- und der hinteren Tür unten die verkleidung hochgenommen und dann das Ende vom Kabel von vorne nach hinten durchgezogen. Ging eigentlich ziehmlich schnell alles..

Viel Erfolg!
Danke ich werds gleich versuchen !

Martin
Golf4h.o ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Es wäre aber trotzdem nicht verkehrt zu wissen wie man die Verkleidung abbekommt ich muss da nämlich noch die Blinker der FFB anschließen weiß nämlich auch nicht wie das ganze abgeht.
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

am hebel (hinten) muß man ein kleines plastikteil etwas rausziehen dann kannn man den hebel komplett abziehen und die verkleidung entfernen
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Golf 4 Special
Ort: Hessisch Oldendorf
HM-J-354
Verbrauch: Eine Tankstelle pro Tag (;
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von golfiv19 Beitrag anzeigen
am hebel (hinten) muß man ein kleines plastikteil etwas rausziehen dann kannn man den hebel komplett abziehen und die verkleidung entfernen
richtig habe ich ebend auch gemerkt aber hab jetzt zum glück alle kabel drin


Golf4h.o ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben