Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.01.2011, 21:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard dringende Hilfe --> TÜV

Hallo zusammen...

Weiß zwar nicht ob das richtig ist wo ich es hier hinschreibe aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll...

Muss morgen zum TÜV und hab vor nen halben Jahr meinen Heckscheibenwischer gecleant... Kann der TÜV da was sagen?

Weil ich mal gehört habe das wenn man Aussenspiegel hat brauch man keinen Heckwischer???


Jörg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Kommt auf den Prüfer an. Manche sagen: was dran ist, muss auch funktionieren. In deinem Fall ist ja keiner mehr da. Ich würde mein Glück probieren!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

solange du 2 aussenspiegel hast is das sowas von egal ...
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.01.2011, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 83
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Stimmt da echt patrick??? Bin mir halt nicht sicher gewesen... Also wenn der sagt das ich durchfalle könnte ich das mit den Spiegeln einfach mal so raushauen oder???


Jörg ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben