Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.01.2011, 18:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Dachkantenspoiler löst sich...

Hallo folgendes Problem...
Nen Kumpel von mir hat nen DKS von Votex an seiner Heckklappe...
Er wurde mit Sikaflex geklebt aber wahrscheinlich nicht richtig da er auf einer Seite nicht richtig mehr klebt... Ist nicht viel sondern nur ganz wenig aber wenn man ihn an dieser seite berührt merkt man das er leicht locker ist...

Kann man den DKS wieder von der Heckklappe abbekommen und nochmal neu ankleben???

Bitte um euere Hilfe


Jörg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Golf IV 1,8T
Verbrauch: soviel wie nötig :)
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sehr schwierig.
sikaflex klebt wie die pest.
vllt versuchen einen draht zwischendurch zu ziehen?
oder die stelle etwas anheben, nochmal kleber drauf und dann fest fixieren.
funky-one ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2011, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redface
 
Registriert seit: 25.02.2008
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge

Standard

So lang er nicht abfällt einfach so lassen .... fahre momentan auch so durch die Gegend und hält selbst auf der BAB
Redface ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
freakin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja, du weist schon, das in der ABE vorgeschrieben ist, mit welchem Kleber der anbau zu erfolgen hat??

Ist genau beschrieben, dass es der 1K-PU-Kleber von Elch-Pro zu verwenden ist, da sonst keine ABE beteht!

Wollte ich nur mal so anmerken! Sollte das DIng auf der Bahn abfliegen und die finden heraus das der von dir ist und untersuchen den Kleber (zb weil Unfall mit tödlichem Ausgang die Folge war), dann bist du bzw seid ihr richtig dran!

Nur als Einwurf und jetzt BTT!

mfg kevin
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 83
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist echt ärgerlich das das ding auf der einen seite nicht so richtig klebt.... Aber im ganzen ist es halt schon fest nur auf der einen seite ist ein bissel luft...


Jörg ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dachkantenspoiler, dks, hecklappe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben