Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.01.2011, 17:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfi90
 
Registriert seit: 21.11.2009
Golf 4
Ort: Salzbergen
EL SN 409
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfi90 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfi90: 90Firefighter90
Frage Schaltung klemmt problem

Moin,

kann sein das es sowas hier schon gibt aber hab nix gefunden.

So zu meinem Problem ich war vorhin inne stadt im Berufsverkehr und auf einmal ging mir mein auto aus als wäre es abgesoffen obwohl ich kupplung durchgedrückt habe. 1Gang war drin und kupplung war gedrückt aber er wollte nicht angehen er muckte nur rum als wollte man den ohne gedrückter Kupplung und mit nem gang drin anmachen. Ich konnte dann wohl mit etwas kraft den Gang raus holen nur es ging dann kein Gang mehr rein. Hab dann mal Rückwärtsgang eingelegt ging wohl mit etwas Kraft. Und danach konnt ich die Gänge wieder einlegen. Woran kann das gelegen haben hab keine lust das mir sowas nochmal passiert und Ich da stehe.


Golfi90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfi90
 
Registriert seit: 21.11.2009
Golf 4
Ort: Salzbergen
EL SN 409
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 126
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfi90 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfi90: 90Firefighter90
Standard

Keiner ne idee was das gewesen sein kann?
Golfi90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Bora
Ort: Rostock
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Bestimmt hat es auch dein DUU Getriebe zerlegt. Wäre ja nichts neues^^
hackhuebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Immer diese reingerotzten Pauschalanalysen. Könnt ich schreien. Komisch das noch keiner nach der Drosselklappe geschrien hat.

Vielleicht ist auch nur der Kupplungszylinder oder die ganze Kupplung fratze. Läuft er wieder normal? Kannste voll durch schalten? In alle Gänge? Macht er Geräusche?

Geändert von chro-nos (24.01.2011 um 20:15 Uhr)
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfi90
 
Registriert seit: 21.11.2009
Golf 4
Ort: Salzbergen
EL SN 409
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 126
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfi90 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfi90: 90Firefighter90
Standard

kann jetzt wieder ganz normal fahren als wäre nix gewesen. naja das getriebe hat auch schon fast 212tausend runter


Golfi90 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben