Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.04.2011, 08:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von latenightmen
 
Registriert seit: 04.01.2010
VW Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Riss in Stoßstange selbst flicken

Hallo, ich habe mal gehört das man eine beschädigte Stoßstange die ein Riss hat
mit Plastik löten? kann. Ich wollte das jetzt mal selbst ausprobieren aber habe 0% Ahnung.
Könnte ich das und würde es auch halten wenn ich das mache?


latenightmen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2010
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ja das kann man machen sofern es eine original Stoßstange ist
Habe ich bei meiner auch gemacht. Fahre einen A3 und hab die S3 Stoßstange dran dort war unten eine Kante die 90° zur Stoßstange richtung boden ging auch eingerissen. Hab nen größeren Lötkolben mit flachem Kopf genommen und damit vorsichtig es wieder "verschweißt" ggf. Kunststoffstreifen von einer alten Stoßstange besorgen (gleiches Material) sodass du Löcher ggf. noch Füllen kannst.
Ebenso bei einem Kollegen mit seinem Honda CRX haben wir auf die Methode die Fernscheinwerferlöcher gecleant, hält bis heute einwandfrei.
Du musst nur den Lack von den stellen Entfernen sodass dieser nicht zwischen den Kunststoff kommt.
Mfg
Bastian1990 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.04.2011, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von latenightmen
 
Registriert seit: 04.01.2010
VW Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 175
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok, danke.mal schauen ob es gelingt.
latenightmen ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben