Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2011, 18:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schulz
 
Registriert seit: 31.03.2010
Golf IV BJ.99
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Unterstellböcke ansetzen

So ich hab mal ne dumme Frage an euch.

Wo stellt ihr Unterstellböcke unter den Wagen.
Ich wollte den eigentlich unter der Falz ansetzten, wo auch der Wagenheber angesetzt wird. Aber der verstärkte Bereich ist nicht lang genug, um den Unterstellbock anzusetzen, wenn der Wagen noch auf dem Wagenheber steht.

Wie stellt ihr das an?


schulz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hatte immer kanthölzer unterm rahmen, also keine 5x5 sondern eher 20x20 und dann gestapelt! hab auch so schon stabi gewechselt, geht auch aber nicht schön...

EDIT: ahja das holz war so nen meter lang, waren die überreste von dachbalken
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Click to Edit
 
Benutzerbild von Reddyone
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Bad Hersfeld
->
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab die damals unter den unteren Träger/Rahmen der auf beiden Seiten nach hinten verläuft gestellt.

Reddyone ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben