Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.05.2011, 08:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard 4 Türer Sitze gegen 2 Türer Sitze tauschen ???

Hallöle,

ich kann aus einem Unfallwagen eine Lederausstattung kriegen. Das Problem dabei ist nur das die Lederausstattung aus einem 4 Türer Variant stammt und ich ja einen 2 Türer habe.

Ich frag mich nun ob es möglich ist die Bezüge und Polster von den 4 Türer Sitzen auf meine 2 Türer Gestelle zu machen ? Passt das dann von den Maßen der Bezüge und der Polsterung ?

Gruß Fabi



Geändert von WFacky (01.05.2011 um 18:43 Uhr)
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Du mußt ja die Sitze vorne Umklappen können ( ein muß für dein Tüv )

Ich habe am Wochenende ein Fahrersitz auseinander genommen weil die lehne kaputt ist und getauscht werden sollte .

ich kann sagen DAS geht .

Aaaaaber ... ob du nun die Lehne so umbauen kannst daß du sie danach umklappen kannst , DAS ist die Frage .

ich behaupte mal , es geht wenn man sich zeit nimmt UND ein wenig weiß wie so ein Sitz aufgebaut ist .

Edit:

gerade nochmal GENAU gelesen ...

was hast du für Sitze UND was für Leder kannst du bekommen ?

die Gestelle sind nicht soooo unterschiedlich , klar ... wenn du auf Recaro auf Köning umbauen willst , das geht natürlich nicht

Geändert von MisterPimp (01.05.2011 um 12:09 Uhr)
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Welche Sitze haste und welche bekommste? Mit bissel geschick kannste das Leder auf deine OEM Sitze ziehen...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich habe die Highline 2 Sitze in meinem 2 Türer und kann Leder Highline 1 Sitze aus einem 4 Türer Variant incl Rücksitzbank u.s.w. kriegen.

Ich habe mir halt gedacht das ich meine "alten" Gestelle nehme und da dann die Polster und Lederbezüge drauf ziehe. Die Frage ist halt nur ob die Gestelle ausser von der Umklappfunktion gleich sind und dadurch die Bezüge und Polster passen^^
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.05.2011, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Highline 1 zu 2 sind verschieden...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Highline 1 zu 2 sind verschieden...

Die Gestelle ?
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Keiner ne Idee ?


WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben