Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.05.2011, 13:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard Scheibenwischer spinnen rum

Hallo,

folgende Probleme. Vorder Scheibenwischer: nachdem ich ihn betätigt habe und wieder ausschalte geht er trozdem immer wieder an im Intervall. Auch wenn ich ihn wieder an/aus mache, dran rumwackle, etc...der Hebel für den Wischer ist auf jedenfall auch Aus gestellt doch er wischt trozdem weiter. Problem tritt nicht immer auf. Weiterhin ein Problem, auch nur sporadisch, wenn ich am dem Hebel für den Wischer wackle geht er an und wischt dann 1x.

Heckwischer: geht wenn es warm draußen ist sporadisch an und dann nichtmehr aus. Hebel ist auf Aus gestellt. Kabel in den Gummidurchführen an der Heckklappe sehen gut aus.

Kann mir jemand helfen?


fyre ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard

niemand? Irgendwie habe ich immer die ungewähnlichen Probleme...
fyre ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redhell
 
Registriert seit: 17.07.2010
Golf IV 1.6 (74kW)
Ort: Bergisch Gladbach
GL-**-***
Verbrauch: 9,9L Super
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Relais oder Kabel kaputt?
Redhell ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.05.2011, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard

Wie gesagt, in der Kabeldruchführung an der Heckklappe sieht alles gut aus. Wo soll ich noch nachgucken? Kann man das Relais irgendwie prüfen?
fyre ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wenn du an dem schater wackelst und es dann 1x wischt würde ich mal sagen das liegt an dem schalter oder net ?
Ich hatte auch mal Kurz das Problem das ich den auf Stufe 2 hatte wollte dann wieder aus machen. ging dann aber net mehr. Das lag Defenetiev am schalter. nach kurze zeit ging das dann aber auch wieder normal.
maddin1989 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 07:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard

Wenn ich dran wackle geht der Wischer an aber auch wenn ich zb. einmal rictig gewischt habe, wischt er dann immer im Intervall weiter obwohl wieder alles auf 0-Stellung ist.
fyre ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Timmy*91
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Tausch mal das Relais aus für die Scheibenwischer. Bin mir zu 99% sicher dass die Relais defekt sind. Hatte ich auch schon 2 mal bei meinen Passat und 1 mal beim Golf von meiner Freunding.

gruß Timmy
Timmy*91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard

Kannst du mir noch sagen wo das sitzt? Und gibt es bei dem Relais unterschiede oder kann ich da einfach irgend eins verbauen?


fyre ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heckwischer, kabel, wischer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben