Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.08.2011, 18:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Trümmerboogie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ruckeln und Schleifen beim Gasgeben (Golf 4 Variant 1.4 16v)

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit heute ruckelt und schleift mein Golf beim Gasgeben. Hört sich ziemlich gefährlich an

Wenn ich das Gas wegnehme, aber den Gang drinlasse hört man nichts. Sobald aber sozusagen Vortrieb gegeben wird hört man ein Schleifen und Spürt ein Ruckeln (auch ein wenig am Schaltknüppel) das entsprechend der Geschwindigkeit schneller oder langsamer wird.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Getriebe vielleicht? Wie gesagt, es schleift nicht, solange keine Kraft an den Rädern ist und scheint mittig aus dem Motorraum zu kommen.


Danke für Eure Hilfe!

Felix


Trümmerboogie ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ungjoe Werkstatt 59 11.04.2013 19:10
OG1992 Golf4 6 31.05.2011 21:35
Muszik Werkstatt 2 23.05.2011 14:10
cortan2004 Werkstatt 10 26.03.2011 18:59
DJ Düse Werkstatt 0 09.12.2007 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben