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Alt 23.09.2011, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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hmm ok mach ich morgen früh dann ähm ich glaub nicht das es an der servo liegt da ich das lenkrad gerade habe beim einparken Bzw in der parkposition. Ja was soll ich jetzt machen das war der Fehlerbericht von ATU die aber meinten das alles was dort steht funkioniert


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Alt 23.09.2011, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Nockenwellensensor Fehler ist 0203

Wie schon das 10. ma geagt fahr in ne Werkstatt lass den fehlerspeicher auslesen, nebenbei die DK anlernen und sag die sollen den NW Sensor überprüfen dauerd 5 Minuten und du hast ein Diagnose und kein atu gefummel!
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Alt 23.09.2011, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Wem kann man den vertraun stop&go?
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Alt 23.09.2011, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Fahr nicht in eine Kette. Such dir eine freie Werkstatt und frage mal Kollegen/Freunde wem die ihre Autos anvertrauen. Die freien können am ehesten noch repariern. VW kann nur Fehler auslesen und tauschen, mehr nicht!
Ich würd gern mal wissen was ATU jetzt getauscht hätte, wahrscheinlich erstmal diesen Druckgeber von der Servo.
Aber im Ernst such dir ne gute Werkstatt, selbst kannste dir jetzt nichtmehr helfen und wir schon garnicht.
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Alt 23.09.2011, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Polo1990 Beitrag anzeigen
Geh zu ner Werkstatt lass den überprüfen und sollte er defekt sein lass ihn gleich mit tauschen...!
Kostet Dich vllt 150€ danach springt er aber wieder richtig an, hat seine volle leistung und begrenzt bei 170km7H nicht mehr

meiner hat geschlagene 25 euro gekostet und funzt einmalfrei auch wenns kein vw teil ist
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Alt 23.09.2011, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Wo wohnst Du denn?
Also VW kann den auf jeden Fall auslesen und die sagen dir genau das der NW Sensor im arsch ist^^ so wie ich das hier denke :P

aber auch jede freie werkstatt kann das mit nem Gutmann/ Bosch Tester einfach auslesen.
Und Auslesegeräte sind nicht gleich auslesegeräte, der einzige bestandteil eines auslesegerätes muss die abgasdiagnose sein der rest ist nicht pflicht, wo wir wiede rbei aut wären die bestimmt nicht alles freigeschaltet haben geschweige denn einen vernpnftigen tester haben!
Bei VW kostet es mehr aber der Fehler is weg und da weiste das es nach VW norm gemacht wird. Oder du gehst in eine freie werkstatt deines vertrauens!
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Alt 23.09.2011, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW Golfer Beitrag anzeigen
meiner hat geschlagene 25 euro gekostet und funzt einmalfrei auch wenns kein vw teil ist
Ja die 150e waren mit einbau und so gerechnet, den sensor hab ich letzte woche erst bei mir neu gemacht :P und schön des öfteren bei nem Kunden also mit 150is man glaub gut dabei kann auch 100€ sein ich bin nur mechatroniker
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Alt 23.09.2011, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Polo1990 Beitrag anzeigen
Ja die 150e waren mit einbau und so gerechnet, den sensor hab ich letzte woche erst bei mir neu gemacht :P und schön des öfteren bei nem Kunden also mit 150is man glaub gut dabei kann auch 100€ sein ich bin nur mechatroniker

hehe okay dann hast sicher recht mit dem preis naya ich hab den bei mir in der einfahrt gewechselt auch wenns bissl russisch aussah aber hat alles funktioniert
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Alt 23.09.2011, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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in der nähe von potsdam wohn ich um genau zu sein zwischen berlin und potsdam
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Alt 23.09.2011, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Da bin ich demnächst im Tropical Island zwar 300km reise aber egal :P 1. Oktober haha
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Alt 24.09.2011, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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xDDDD kann dir aber sagen ist ganz nett im tropical island
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Alt 02.10.2011, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bins mal wieder also Drosselklappe gereiningt angelernt vom . Es besteht jedoch immer noch das gleiche Problem.Gerade ebend das Auto gestartet lief wie ne eins beim erstenmal anmachen Auto steht aber auch in der Sonne.Vllt kann das helfen bei der Diagnose.
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Alt 02.10.2011, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du nicht wie hier beschrieben den Geber an der Nockenwelle prüfen lassen?
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Alt 02.10.2011, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Die VW typen hatten urlaub war nur ein techniker da und die werkstatt war somit überhäuft mit rentnern
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Alt 02.10.2011, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Achso stimmt wird ja jetzt frühs schon langsam kalt da wollen die ja alle schon die Winterreifen vorsorgehalber drauf haben weil sie ja mal frühs um 6 einkaufen fahren müssen bei 6 Grad, das geht mit Sommerreifen natürlich garnicht!
Deswegen muss ich über eine Woche warten bis ich meine Felgen bezogen und gewuchtet bekomm ... eben weil die Rentern genau deswegen die Werkstätten stürmen!
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Alt 02.10.2011, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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JAAA also ich tippe schon fast auf temperaturfühler :s Da frühmorgens 9 grad und er nicht startet und ebend gerade 40grad im auto waren und er lief beim erstenmal
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Alt 02.10.2011, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab doch gesagt hol dir Vereisungsspray ausm nächsten Conrad und Co. und sprüh die Verdächtigen mal ein. Anders machens die Werkstätten bei thermisch bedingten Fehlern auch nicht.
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Alt 02.10.2011, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du mir sagst wo genau mein nockenwellensensor ist
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Alt 02.10.2011, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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wurde hier im Thread schon ein Bild hochgeladen beim 1.8T, bei dir ist er auf der anderen Seite aber im Grunde genau das gleiche...
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Alt 02.10.2011, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Ey wenn es der stecker ist wie ich denke ist der geriffelte plastikschutz nicht mehr im stecker drin und die kabel frei was somit die fehler ursache sein könnte oder oweih



Geändert von Pryed (02.10.2011 um 14:54 Uhr)
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