Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.11.2011, 20:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
redhering
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2011
Golf 4
Verbrauch: 6L
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Geber für Drehrate G202

Hallo Golf Gemeinde,
(ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig)

nachdem ich nun heute in der Werkstatt war und mir der nette Mann mitgeteilt hat das das Ding nun Schrott ist komme ich nicht darum mir solch eines zu kaufen.
(Auch wenn mir ne klar ist das erst nach 50km dieser Fehler auftreten soll. Und wenn die Kiste 15 Min steht geht alles plötzlich wieder)

So nun wollte ich euch fragen wie ich die Verkleidung am besten abmontiere um dieses Teil auszubauen und ein neues einzubauen. Möchte ja nichts abbrechen damit später nichts klappert.
Wollte mir in der Bucht da einen gebrauchten besorgen.
Wollte auch vorher mal schaun ob am Kabelbaum etwas nicht stimmt. (Kalte Lötstelle oder ist dies unwahrscheinlich?)

Das Autohaus würde mir als Kundenbindung den neuen Drehgeber kostenlos justieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht ein paar Tipps geben.

möchte euch schon im vorraus danken

mfg Rene


redhering ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mr. mehr Power Werkstatt 1 15.10.2009 21:53
miniman Werkstatt 1 26.05.2009 00:07
Golf2000 Werkstatt 8 08.01.2009 20:00
Golf2000 Golf4 0 07.01.2009 16:14
Jochen_E Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 09.07.2008 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben