Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.11.2011, 23:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von feuerstein
 
Registriert seit: 08.02.2011
Golf 4
Ort: Vreden
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Blinzeln Türverkleidung demontieren??

Hey Leute!
Ich habe demnächst vor meinen Innenraum also Dachhimmel, ABC Säulen usw mit neuen Bezugsstoff zu beziehen.
Außerdem wollte ich auch den Teil von der Türverkleidung, der auch mit stoff bezogen ist neu beziehen.

Meine Frage wäre jetzt wie ich die Türverkleidung und dann den Stoffteil der Türverkleidung los bekomme!?


feuerstein ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

An der Innenseite vom Türgriff haste ne Blende...die musste abhebeln damit du die Konsole abbekommst. Dann haste noch (glaube) 2 Schrauben zur A-Säule hin und unten dran noch paar Schrauben.
Weiß jetzt grad gar nich ob dort noch mehr sind...hatte die zwar schon paar mal ab, is aber auch schon ne Weile her
Wenn ich davor steh, weiß ichs wieder

Suche hilft dir aber auch weiter
http://www.golf4.de/search.php?searchid=2411343
madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.11.2011, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von feuerstein
 
Registriert seit: 08.02.2011
Golf 4
Ort: Vreden
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 108
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke das hilft mir auf jeden fall schon weiter gibt es denn vielleicht auch ne möglichkeit nur den Stoff Teil von der Türverkleidung zu lösen??
feuerstein ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

Sicherlich...wärst ja nich der erste, der den Stoff dort tauschen will! Garantieren kann ich das aber nich...
madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
HerrKreuz37
Sir Modalot
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 5.126
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 580 Danke für 367 Beiträge

Standard

um dem stoffteil raus zu kriegen muss die türverkleidung auf jedn fall ab. habs zwar selbst noch nich gemacht aber ich mein dass der stoffteil von innen so ne art verlötet is, kanns schlecht beschreiben musste dir halt ansehen
HerrKreuz37 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von feuerstein
 
Registriert seit: 08.02.2011
Golf 4
Ort: Vreden
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 108
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja mal gucken wie ich das hin kriege wenigstens weis ich schon mal wie ich den Türgriff ab bekomme!
feuerstein ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

ich glaube der is gepunktet wie beim Schweißen...nur eben mit Kunststoff
madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mini1283
 
Registriert seit: 21.12.2008
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: zu viel fürn 1.6er
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.694
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 84 Danke für 67 Beiträge

Ebayname von Mini1283: Boehme1283
Standard

das stoffteil bekommst nur von hinten ab. also muß die verkleidung ab. vorn eine schraube in höhe der lüftungsdüsen und unten 3 oder 4. und 2 schrauben hinter der blende vom türgriff. wenn die verkleidung lose ist mußt das seil vom innentüröffner aushängen.

das stoffteil ist mit der verkleidung kunsstoff geschweißt. mit nem kattermesser bekommst das dann ab.

je nach dicke des stoffes, den du dann drauf machst, steht das beim zusammenbauen unter spannung. da empfehle ich nen lötkolben oder heisklebepistole

habs schon hinter mir !





Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us

Geändert von Mini1283 (10.11.2011 um 23:38 Uhr)
Mini1283 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von feuerstein
 
Registriert seit: 08.02.2011
Golf 4
Ort: Vreden
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 108
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jo danke für die Tipps und Beschreibungen jetzt sollte ich das schon hin kriegen.


feuerstein ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mco1.9tdi Interieur 15 03.11.2012 08:25
freestyler_sx125 Golf4 5 15.10.2011 15:27
BennyCB Interieur 9 10.11.2010 18:12
Luki Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 18 20.10.2009 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben