Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2012, 21:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hrvat
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2012
Golf 4 1.6 16V
Ort: NRW
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Drehzahl fällt ab

Hallo zusammen....ich hab folgendes Problem bei meinem 1J1...und zwar fällt die Drehzahl kurzzeitig ab, dabei ruckelt das Auto kurz und die Drehzahl baut sich wieder auf die vorherige Drehzahl wieder auf...könnt ihr mir dabei helfen??? Die Werkstatt von VW ist überfragt...!!!


Hrvat ist offline  

Alt 16.01.2012, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlackPitcher
 
Registriert seit: 16.02.2011
Mitsubishi Lancer
Ort: Südfriesland
FRI-AR-722
Verbrauch: Motor läuft, Motor säuft! - ⌀9l
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge

BlackPitcher eine Nachricht über ICQ schicken BlackPitcher eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da gab's so einen Sensor an der Kurbelwelle, der vielleicht.

Was für einen Motor hast du denn verbaut, am besten mit Kennbuchstaben. Findest du hinten beim Reserverad auf einem weißen Aufkleber.

Sonst evtl die Zündspule, dass die kurzzeitig Macken macht, hatte ich damals auch, ca. 1 Jahr bevor mir die Zündspule dann auf einer Leitung abgeraucht ist.
BlackPitcher ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackPitcher für den nützlichen Beitrag:
Hrvat (16.01.2012)
Alt 16.01.2012, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Steht denn irgendwas im Fehlerspeicher? Wenn es der Motor wie im Profil angegeben ist, könnte man ja fast schon (wieder) auf die Drosselklappe tippen, aber mehr Infos wären erst mal gut, wie mein Vorredner schon sagte.
Duck ist offline  


Werbung


Alt 16.01.2012, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von RonHammer
 
Registriert seit: 21.08.2007
2015er T5 140PS TDI /// 2.0 New Beetle AQY
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 5.138
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 300 Danke für 120 Beiträge

Standard

http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...ml#post2258071


RonHammer ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hrvat Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 16.01.2012 23:49
Tooker Werkstatt 1 08.06.2011 22:03
Stefan1 Werkstatt 2 22.01.2010 16:09
VwScene Werkstatt 13 27.09.2009 16:42
eXuS Werkstatt 1 02.09.2006 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben