Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.02.2012, 08:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Variant1980
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage Frontscheinwerfer-Umbau/Austausch

Was muß man beim Austausch der Frontscheinwerfer beachten? Ich gehe makl davon aus, daß es nicht einfach Plug & Play ist ?! Muß man was löten etc. ?
Wie schauts mit Stellmotorumbau aus?

Möchte einfach einen Orginalen gegen einen anderen Original ersetzen, da der jetzige so stark beschlägt, daß es einfach sch*** ausschaut.
Habe schon alles probiert aber es geht nicht weg. Bevor ich aber einen neuen/gebrauchten kaufe wollte ich mich vergewissern daß mich da nicht noch versteckte Kosten erwarten.

Für Hilfe wäre ich dankbar.


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eigentlich nichts, Frontstoßi runter dann die vier Schrauben vom Scheinwerfer lösen - Stecker ab - Scheinwerfer raus. Der Stellmotor geht auch ganz leicht raus, wenn ich mich grad nicht täusche einfach nur ein Stück drehen und raus nehmen. Scheinwerfer wieder rein und alles in umgekerter Reihenfolge wieder zusammenbauen.
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWSven
 
Registriert seit: 14.06.2009
TT
Ort: 25451 Quickborn
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.394
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Ebayname von VWSven: vwsven3
Standard

Hää? Wenn du ein Originalen gegen ein anderen Originalen tauschen willst ist es Plugn`Play.

Stellmotor raus und wieder rein damit! Kabel ran fertig!

Und den neuen Scheinwerfer einstellen lassen bei VW oder so!
VWSven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von razor007
 
Registriert seit: 18.08.2009
Mk IV GTI
Ort: Koblenz
Verbrauch: 5,0 D
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 722
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Pass nur auf das du den Stecker vom Scheinwerfer nicht beschädigst. Mit der Zeit werden die Haltenase etwas spröde. Ist nicht schlimm wenn die abbrechen, aber man ärgert sich trotzdem


razor007 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
smartone User helfen User 0 08.02.2011 18:51
ansgarwac Werkstatt 12 10.09.2010 12:37
Cuberider Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 18.04.2009 11:36
LordofDawn Carstyling 3 08.11.2008 11:09
Tobichecker Golf4 4 14.02.2007 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben