Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2012, 10:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hohner
 
Registriert seit: 17.02.2012
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Heckklappen zylinder

servus,

was für zylinder verbau ich am besten das meine clean heckklappe ganz aufgeht??


hohner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Floforce
 
Registriert seit: 31.05.2011
Golf IV Variant
Ort: Ruhrpott
Verbrauch: 7,5L
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 736
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge

Standard

Meinst du mit Zylinder die Gasdruckdämpfer zum öffnen der Heckklappe oder die elektromechanische Endriegelung des Schlosses ?
Meinst du mit, "das meine clean heckklappe ganz auffgeht??", einen größeren Öffnungswinkel der Keckklappe oder das selbstständige öffnen der Heckklappe durch stärkere Gasdruckdämpfer ?
Hier im Forum gibt es, viele und gute, Aussführungen zu diesen Themen.

Mehr mühe beim Frage stellen gleich bessere Hilfe
Floforce ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.05.2012, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hohner
 
Registriert seit: 17.02.2012
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 154
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ich beschreib mal

ich will aufn knopf drücken und der kofferraum soll auf gehen

weil zurzeit schnappt er nur aus der raste
hohner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Floforce
 
Registriert seit: 31.05.2011
Golf IV Variant
Ort: Ruhrpott
Verbrauch: 7,5L
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 736
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge

Standard

Gibts einen dicken Fred drüber wo du das alles genau nachlesen kannst. Bin grad zufaul zum suchen, deswegen fasse ich mal zusammen, was im groben Erfolg verspricht.
Die elektrische Entriegelung hasste ja denk ich mal schon. Haben viele, so wie unteranderem auch ich, mit dem Stellmotor der Tankklappenentriegelung realisiert.

Damit die Heckklappe nicht beim öffnen in der 2ten Stufe des Schlosses hängen bleibt, kann man Scirocco Anschlagpuffer verwenden. (Plug&Play)

Damit die Heckklappe von selbst öffnet sind noch gute Seriendämpfer oder stärkere Dämpfer in Verbindung mit, auf die Kolbenstange "gefädelten" Federn, notwendig.
Öffnen der Heckklappe wie beim Golf 5 nur durch stärke Dämpfer, habe ich bisher noch nicht gesehen.
Floforce ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hohner
 
Registriert seit: 17.02.2012
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 154
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ok danke

wo bekomm ich die federn xD
hohner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.golf4.de/elektronik-tacho...er-ffb-17.html


tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pepie_one User helfen User 0 20.08.2010 16:29
turbo85 Carstyling 9 30.07.2007 22:30
nrgtobias Golf4 41 27.05.2006 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben