Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.05.2012, 16:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VandYlism
 
Registriert seit: 25.01.2012
Golf 4 LC6M
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: Zuviel bei den Preisen
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von VandYlism: Vandylism1992
Standard LED Tagfahrlicht einbauen

Hallöchen brauche Hilfe beim Einbau des Tagfahrlichtes. Hatte vor mir dieses hier zu kaufen.

LED Tagfahrlicht VW Golf4 Golf5 Golf6 Bora Jetta Mit E4 u. R87 Prüfzeichen Weiß | eBay

Nur habe keinerlei Ahnung wo ich das Anschliessen muss. Habe auch noch keine Kabel in den Innenraum verlegt wie z.B Verstärker oder sowas. Deswegen hab ich keine Ahnung wo ich die Kabel langführen muss.

Super wäre natürlich jemand aus der Nähe der sich damit auskennt und mir das vor Ort zeigen kann

Hatte eigentlich vorgesehen mir einen Schalter einzubauen um die manuell an und auszumachen wenn möglich.

Kann mir jemand ne Anleitung dazu schreiben oder mir das zumindest etwas erklären? Und mir sagen ob die Dinger überhaupt was taugen?

mfG Vandy =D



Geändert von VandYlism (19.05.2012 um 16:11 Uhr)
VandYlism ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von xtremeburnout
 
Registriert seit: 26.01.2012
Golf IV 1.4 - E10
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Eigentlich steht sowas in der Anleitung. Was ich mich jezz frage is, was is das fehlende R87 modul?


xtremeburnout ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockosupra
 
Registriert seit: 31.08.2009
Golf 4
Ort: Herne
HER - S 6710
Verbrauch: min. Rek. - 4,3l; ø - 5,2l; max. Rek. 7,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

rockosupra eine Nachricht über MSN schicken
Standard

R87 Modul ist das Modul, welches die Tagfahrlichter bei eingeschaltetem Abblendlicht abdimmt, wenn ich mich jetzt nicht irre...

Du kommst aus Gelsenkirchen? Ich komme aus Herne, vielleicht kann man sich ja ab und an austauschen.
rockosupra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mario87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also rein von der Optik her, würde ich dir diese hier empfehlen.

Dectane MODULITE LED Tagfahrlicht schwarz VW Golf 4 NEU | eBay

Habe ich auch an meinem verbaut.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VandYlism
 
Registriert seit: 25.01.2012
Golf 4 LC6M
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: Zuviel bei den Preisen
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 251
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von VandYlism: Vandylism1992
Standard

Zitat:
Zitat von rockosupra Beitrag anzeigen
R87 Modul ist das Modul, welches die Tagfahrlichter bei eingeschaltetem Abblendlicht abdimmt, wenn ich mich jetzt nicht irre...

Du kommst aus Gelsenkirchen? Ich komme aus Herne, vielleicht kann man sich ja ab und an austauschen.
Gern

@Mario soviel ist mir der kleinscheiss net Wert
VandYlism ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.518
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 208 Danke für 204 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Mario87 Beitrag anzeigen
Also rein von der Optik her, würde ich dir diese hier empfehlen.

Dectane MODULITE LED Tagfahrlicht schwarz VW Golf 4 NEU | eBay

Habe ich auch an meinem verbaut.
da liegen aber finanzielle Welten dazwischen.

bei den von Dectane hat man nicht das Problem mit anpassen ...
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Mario87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja, mir war es das Wert. Weil es einfach schöner ausschaut. Ich weiß, dass die um Weiten teurer sind. Ich hab für meine fast 170,-€ bezahlt. Mir ist es egal, ich verbaue die Sachen die ich gut finde... Egal wie teuer das ist. Dann wird eben gespart oder nen Monat gewartet. Da gehen ich keine Kompromisse ein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstaub ~ Racer
 
Registriert seit: 22.03.2012
Golf4 1,9 TDI 4Motion
Ort: Magdeburg
MD-****
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Mario87 Beitrag anzeigen
Naja, mir war es das Wert. Weil es einfach schöner ausschaut. Ich weiß, dass die um Weiten teurer sind. Ich hab für meine fast 170,-€ bezahlt. Mir ist es egal, ich verbaue die Sachen die ich gut finde... Egal wie teuer das ist. Dann wird eben gespart oder nen Monat gewartet. Da gehen ich keine Kompromisse ein.
Soweit gefallen die mir auch ganz gut, das einzige was mich stört ist, dass die "gitter" aus vollmaterial sind und keinen luftdurchlass zum ladeluftkühler bzw. Bremse gewährleisten oder sehe ich das falsch?
Feinstaub ~ Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Mario87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da hast du Recht, die haben keine Öffnungen zwischen den Gittern. Kann man aber reinschneiden.
Ich hab eh einen Sauger, von daher hab ich daran garnicht gedacht. Die Bremsen kann das nicht kühlen, weil die Radhausschalen bei Saugern keine Öffnungen nach vorne haben. Zumindest bei mir nicht.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Javesta Carstyling 12 06.07.2010 18:15
KR-Richy VW Themen 64 23.02.2009 20:58
dermukko Carstyling 0 03.08.2006 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.



Powered by vBulletin