Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.07.2012, 22:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zwölfer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Vierer
Verbrauch: Zu wenig
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Zwölfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Türschloss kaputt?

Moin Leute,
ich habe mir vor 2 Wochen auch endlich nen Vierer geholt.
Die Fahrertür geht nur sehr schwer auf (von außen), ich muss schon mit mehr Kraft dran ziehen damit sie aufgeht.
Also meine Frage: Kann das am Schloss liegen (Oder eventuell am Griff?) und hatten andere auch schon das Problem?
Wenn ja, wo soll ich mir am besten ein neues Schloss holen?
Ich muss den Mikroschalter sowieso noch wechseln, also wäre es praktisch wenn ich beides in einem Abwasch mache.

Danke im Vorraus!



Geändert von Zwölfer (02.07.2012 um 22:47 Uhr)
Zwölfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tiwi
 
Registriert seit: 26.06.2012
VW Golf IV V6 4 Motion
Ort: Jülich
Verbrauch: 8,5-13 l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

Hey, das konnte vielleicht auch an einer hängenden Türe liegen. Am schloss wäre aber auch eine Theorie. Die Türe kann man einstellen, oder der Ring im Schanier ist verbraucht, gehe ich jetzt mal von aus
Tiwi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zwölfer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Vierer
Verbrauch: Zu wenig
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 311
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Zwölfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tiwi Beitrag anzeigen
Hey, das konnte vielleicht auch an einer hängenden Türe liegen. Am schloss wäre aber auch eine Theorie. Die Türe kann man einstellen, oder der Ring im Schanier ist verbraucht, gehe ich jetzt mal von aus
Danke! Ich werde es jetzt erstmal mit einem neuen Schloss versuchen. Wenn es denn nicht besser ist wird es wohl daran liegen, dass sie ein bisschen hängt.
Zwölfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tiwi
 
Registriert seit: 26.06.2012
VW Golf IV V6 4 Motion
Ort: Jülich
Verbrauch: 8,5-13 l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

Okay Berichte was es war viel erfolg
Tiwi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 00:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Golf 4
Ort: Bielefeld
Verbrauch: ~11l LPG Stadt ~7l LPG Landstr.
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge

Standard

Sorry aber warum muss das teuerste zuerst probiert werden??
Erstmal Schloß ausbauen, fetten, Tür justieren, Bautenzug korrekt einhängen und dann weitersehen. Das kostet alles nix. Ein Türschloß mit ZV kostet ~125€!


Beamer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
türschloss

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4Andy Golf4 11 06.02.2012 18:31
serifsgolf Golf4 1 13.06.2011 15:17
siker2 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 16.03.2010 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben