Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.07.2012, 14:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Eycaramba86
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2011
Bora Highline 4Motion
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Keine Gasannahme nach Leerlauf

Hallo,

Ich hab folgendes Problem bei meinem V5 (AGZ, Gaszug):

Wenn er kalt ist und er eine zeitlang im Leerlauf läuft (an ner roten Ampel o.ä.), kommt es sporadisch vor,dass er im 2. Gang kein Gas mehr annimmt. Die Drehzahl fällt soweit ich das sehe auf Leerlaufdrehzahl ab. Wenn ich dann wieder in den 1. Gang schalte und Gasgebe läuft er meistens wieder normal und nimmt auch das Gas wieder normal an.
Die Tage hatte ich das Problem während dem fahren im 3. oder 4. Gang einmal kurz. Da war er auch noch nicht 100% warm.

Habt ihr eine Idee was es sein könnte? Oder selber das Problem schonmal gehabt?

Ich selbst würde auf LMM tippen. Aber da es nur sporadisch mal auftritt und (zumindest als es vor nem Jahr das erste mal aufgetreten ist) auch kein Fehlerspeichereintrag vorhanden ist, wollte ich mich erstmal umhören,bevor ich den tausche ^^
Kann es evtl auch an der Zündspule liegen?


Eycaramba86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Eycaramba86
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2011
Bora Highline 4Motion
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat denn hier niemand schonmal dieses Problem gehabt oder ne Ahnung was es sein könnte?
Ist ja bisher nicht sonderlich hilfreich hier..... ^^
Eycaramba86 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tecnigasi Werkstatt 6 28.09.2012 13:36
Ironlounge Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 11.05.2011 17:24
burninghoerning Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 07.02.2011 09:11
fyre Werkstatt 28 03.09.2010 12:53
Punisher82 Werkstatt 16 30.10.2009 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben