Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.07.2012, 16:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Stehan
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fensterheber Beifahrerseite...

Hallo Leute,

Ich habe seit vorhin ein kleines Problem mit meinem elektr. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Die Scheibenklemmbacken sind aus den kleinen Plastik haltern gerissen.

Das problem ist bekannt, ich weiß. Und es gibt sicherlich auch schon einige beiträge hier im Forum dazu.

Die habe ich auch schon mehr oder weniger gelesen.

Ich habe auch schon ne menge wegen Kulanz von VW Seite gehört... Mein Golf ist Bauj. 2003, macht VW das da auch noch auf Kulanz? und wenn nicht was würde das kosten?

MfG
Stefan


Stehan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach 9 Jahren mit Sicherheit nicht! Nichtmal wenn du immer den Service dort hast machen lassen. Aber anfragen kannst du ja mal
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stehan
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 45
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja, des denk ich mir auch... Das klärt aber noch nicht die Frage wenn nicht, was es dann kosten würde...

Ne Nachbarin von mir hatte das auch mal sagte sie, nur bei ihr war es noch in der Garantie. Sie sagte, sie hätte sonst irgendwas um die 300euro zahlen müssen... Aber für nen fensterheber bei dem die plastikteile hin sein scheint mir das n bisschen zu teuer... -.-
Stehan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Nachrüstsatz kostet um 35€ Arbeitszeit etwa 1 Std
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf4flo
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4flo
 
Registriert seit: 22.01.2012
Golf 4
Ort: Magdeburg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mir ist letzte Woche die Scheibe rein gefallen, hab auch nach Kulanz gefragt, ist in diesem speziellem Fall von den normalen 3 auf 5 Jahren verlängert wurden. Also nix mehr mit Kulanz. Sehr unlogisch von Vw weil wenns passiert dann wohl eher im "hohen" alter.

EDIT: Hat 155 Teuros gekostet, hatte keine Lust auf das gefummle wieder.
Golf4flo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 08:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SteffenKorsi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,

bei mir knackt es beim scheiben rauf und runter lassen hinten rechts. Vorne sind bereits beide ausgetauscht worden. Wurde allerdings von einer Werkstatt gemacht. Meine Frage wäre ob es schwer ist hinten links den Fernsterheber auszutauschen? Gibt es ne Anleitung oder sowas wie man das macht?

Danke Steffen
SteffenKorsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für hinten gibt es glaube ich keinen Rep.satz
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf4flo
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4flo
 
Registriert seit: 22.01.2012
Golf 4
Ort: Magdeburg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Richtig, die sollen anders aufgebaut sein und eigentlich nicht brechen.


Golf4flo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BayArea Biete 0 04.01.2011 16:25
silverfox Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 13.09.2010 13:46
Stryder Biete 7 20.04.2009 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben