Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.07.2012, 14:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4flo
 
Registriert seit: 22.01.2012
Golf 4
Ort: Magdeburg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Bremspedal poltert

Hallo Leute,

mein Problem ist das das Bremspedal nachdem ich es "springen" lasse nach dem bremsen, beim zurückschnellen am Ende ganz laut poltert.
Hab mir von einem anderem Golf 4 fahrer sagen lassen, dass dies nicht bei ihm der Fall wäre und beim 5er Golf den ich ab und zu fahre ist das auch nicht so, da ist alles ruhig.
Fehlt da vllt eine Feder oder sowas?


Golf4flo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4flo
 
Registriert seit: 22.01.2012
Golf 4
Ort: Magdeburg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat echt niemand eine Idee was es sein könnte? versuch mich seit 2 jahren dran zu gewöhnen, nervt aber immer noch.
Golf4flo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Anschlaggummi weg? Sonst kann ich mir keinen reim draus machen. Mach doch sonst ein video, dann könnte man eher was sagen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.07.2012, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4flo
 
Registriert seit: 22.01.2012
Golf 4
Ort: Magdeburg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

war eben nochma gucken, ohne auseinander bauen der verkleidung sieht es eigentlich nicht so aus als ob was fehlt. müsste ich das anschlagsgummi sehen?
Golf4flo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm, finde auch kein gummi. vileicht hat macht der kolben das geräusch.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4flo
 
Registriert seit: 22.01.2012
Golf 4
Ort: Magdeburg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ne nach dem Kolben hört sich das nicht, eher als ob der metallarm auf anderes metall knallt.(hört sich aber auch nicht metallisch an)
Kann es vielleicht sein das das Pedal über der Kolben auch beim zurückschnellen gebremst wird und da irgend so ein ventil kaputt ist, so das es das pedal nicht abbremst?
Golf4flo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4flo
 
Registriert seit: 22.01.2012
Golf 4
Ort: Magdeburg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab heute morgen vor der arbeit schnell noch ein video gemacht, vielleicht hilft es ja jemanden weiter.

Bremspedal schlgt zurck - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
Golf4flo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da höhrt sich was lose an. guck mal nach ob sich da nicht eine schraube gelöst hat. sonst würde ich auf den defekten kolben tippen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AlexN Golf4 27 29.12.2014 16:06
Schmarsi Werkstatt 19 24.02.2012 10:35
CodyIV Werkstatt 27 05.04.2010 19:02
schah_von_persien Werkstatt 6 03.06.2006 14:50
oberamtsrat Werkstatt 4 01.06.2006 07:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.