Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.11.2012, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 01er Golf 4 Cabrio 2.3l VR5 Umbau / 02er Golf 4 GTI 1.8T
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 3.907 Danke für 2.612 Beiträge

Standard

Läuft das ABS System hier wieder?

Ne Rückmeldung wäre als mal interessant ?!

Greetz


VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Golf4-2.0 (12.11.2012)
Alt 09.12.2017, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von platzii Beitrag anzeigen
Ich habe das selbe Problem: ABS regelt bei leichter Bremsung manchmal, aber nicht immer und auch nicht regelmässig. Es wurde jedoch kein Sensor getauscht und es hat auch keine Fehler im Speicher...
und ich weiss nicht obs zusammenhängt, aber bei rückwärtsfahrt und stark eingeschlagenen Rädern habe ich das Gefühl, dass der Antriebsstrang "klemmt", also wie bel gesperrtem Längsdiff. Laut AMAG-werkstatt sei das normal. Aber das ist mir bis vor 3 Monaten nie aufgefallen.
was könnte da sein???
Fz: Golf 4 2.3 V5 4Motion Jg. 2001



Genau das gleiche problem habe ich auch, auch das mit dem Antriebsstrang beim anfahren , allerdings ist es bei mir beim vor & rückwärts anfahren. Antriebslager aussen war laut mechaniker defekt , getauscht immer noch das gleiche problem & seit heute steuert das ABS ab ca 10 - 5 Km/h beim abbremsen???? Golf 4 1.9 tdi 4 motion 90Ps , bitte um hilfe 👍👍👍


Phillei20 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
toffel44 Werkstatt 13 25.07.2012 22:51
latenightmen Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 28.01.2011 07:33
reZo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 20.02.2008 16:23
Michael.kles Golf4 7 26.09.2007 08:07
illm4tic Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 09.01.2007 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.