Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.08.2012, 19:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Tür hinten rechts lässt sich nicht öffnen

Seit wenigen Tagen lässt sich meine Tür hinten rechts nicht mehr öffnen.
Hatte einige Zeit ein leichtes Brummen beim öffnen und schließen und dann war feierabend.

Türpin kommt nicht mehr hoch, von außen kein öffnen möglich, von innen per Ziehen am Griff kommt der Pin hoch, aber Tür lässt sich nicht öffnen und nach loslassen geht der sofort wieder runter.
Habe erst innen ausgehakt den Griff, nichts...dann außen ausgehebelt...nichts...hier gesucht und gesucht...

Habe nun endlich die verdammte Innenverkleidung heile abbekommen nach knapp 1,5 stunden fuckeln mit taschenlampe und Gelenkwellen

Aber wie geht's nun weiter? Denke neues Schloss ist sinnig (taugen die 40 Euro eBay teile etwas??)
Wie bekomme ich nun die Tür auf? Aggregatträger bekomme ich nicht so einfach ab und selbst wenn, wo muss ich dran ziehen oder drücken am Schloss??
So langsam habe ich die Faxen echt dicke von der Karre


golffahrer86 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bubangazi Golf4 19 07.07.2011 21:52
zehbeh Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 14.12.2010 13:05
cn666 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 25.07.2010 08:12
davefb Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 11.08.2009 12:39
FutureTweety Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 30.04.2007 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben