Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.09.2012, 22:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von xtremeburnout
 
Registriert seit: 26.01.2012
Golf VI 1.4 TSI 122 PS
Ort: Iserlohn
Verbrauch: 6,4 (Super)
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Daumen hoch -Anleitung- Wasser im Kofferraum

Sooo... nach dem ihr mir ja erheblich bei meiner "wie krieg ich das wasser raus"-Aktion geholfen habt, hab ich aus meiner ganzen Umbauaktion mal eine Anleitung geschrieben.

"Viel Spaß" - euer xtreme

DOWNLOAD: Zippyshare.com - Wasser im Kofferraum.pdf


xtremeburnout ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nur_zum_labern
 
Registriert seit: 06.03.2011
Golf IV TDI
Ort: NRW
Verbrauch: 4,6l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

Ist nicht mehr da.

Zitat:
File has expired and does not exist anymore on this server
nur_zum_labern ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nur_zum_labern für den nützlichen Beitrag:
audia48e (20.07.2013)
Alt 14.01.2013, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wende dich mal mit der Anleitung an den User Pitty, der verwaltet hier unsere awesome manual List...

Da werden alle Anleitungen, Gutachten, etc. gesammelt und zur Verfügung gestellt
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von xtremeburnout
 
Registriert seit: 26.01.2012
Golf VI 1.4 TSI 122 PS
Ort: Iserlohn
Verbrauch: 6,4 (Super)
Beiträge: 109
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

danke, ich leite das weiter
xtremeburnout ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Golf
Ort: 2434
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Also ich hab einfach das Rücklicht abmontiert und die stelle silikoniert wo die Rückleuchten aufsetzt auf die karosserie seit dem ist es trocken
mastica ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.07.2013, 01:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chrisssi
 
Registriert seit: 15.03.2010
Golf 3
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.100
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 84 Danke für 76 Beiträge

Chrisssi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mastica Beitrag anzeigen
Also ich hab einfach das Rücklicht abmontiert und die stelle silikoniert wo die Rückleuchten aufsetzt auf die karosserie seit dem ist es trocken
sind nicht immer die rückleuchten, könnte auch ne marode zwangsentlüftungsdichtung sein
Chrisssi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 03:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Golf
Ort: 2434
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Chrisssi Beitrag anzeigen
sind nicht immer die rückleuchten, könnte auch ne marode zwangsentlüftungsdichtung sein
Ja hast recht aber bei mir wars halt die rechte rückleuchten
mastica ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 06:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
R-H
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Chrisssi Beitrag anzeigen
sind nicht immer die rückleuchten, könnte auch ne marode zwangsentlüftungsdichtung sein
Und es könnte sogar auch die Hecklappendichtung sein. Das war bei mir der Fall. Diese war über der rechten Rückleuchte nicht mehr in Ordnung, sodass das Wasser dort in den Kofferraum gelangen konnte.

Gruß

Rene


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anleitung, kofferraum, wasser


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mr.Nemesis Golf4 1 29.01.2011 13:22
blaubiene1 Golf4 23 27.08.2010 19:43
flippo91 Interieur 9 19.06.2010 01:16
pauleta13 Werkstatt 3 06.03.2009 12:12
ChrisB Werkstatt 5 28.11.2006 09:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben