Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.03.2007, 19:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Red Dragon
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Schaltsack ern.?

Hallo Zusammen,

ich habe das typische Golf Problem mit dem Schaltsack.
Das Kunstleder bröselt ab.
Nun habe ich mir einen neuen Schaltsack besorgt und stehe vor dem Problem "wie bekomme ich den alten runter.
Bevor ich etwas kaputt mache wollte ich mal lieber fragen.
Muss ich einfach, wie früher, der Schaltknauf abdrehen und dann den rest?

Gruß

Red Dragon.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.03.2007, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hauptsachebreit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schaltknauf kannste net abdrehen, ist mit Schaltsack vernäht.
Du musst zuerst den Schaltsack aus der Mittelkonsole rausklipsen. Wenn du dann den Schaltsack nach oben ziehst, müsstest du so eine Messing-Schelle sehen, die musst du mit nem Seitenschneider oder ner Beeißzange durchtrennen.


good luck
hauptsachebreit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Nix durchtrennen... einfach aufbiegen damit der Knauf von der Stange runtergeht... dann kannst ja versuchen den neuen Schaltsack irgendwie zu integrieren (viel Glück dabei^^) ...und dann wieder drauf mit dem ganzen Teil, Schelle wieder zuzwicken und Kulisse einklipsn.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DIEsEL_AT Teilenummern 5 10.01.2009 13:25
drykorn Teilenummern 9 07.03.2007 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben